Der erste Schnee

• eh Stefan,

lange Unterhosen? säxysäxysäxy...schick mal ein Bild für die Mädels....

vielleicht kann ich meine Erbtante , die morgen aus Wuppertal anreist mit so einem Bild beeindrucken. :rolleyes:

Ruhrpötterinnen musste mehr bieten, als ne lange Unterbuxe. :D

• Tinchen...wie willst das nem Zwergle erklären, wo die eh´bloß bis zum Knie kommen :grins:

• eh Stefan,

lange Unterhosen? säxysäxysäxy...schick mal ein Bild für die Mädels....

vielleicht kann ich meine Erbtante , die morgen aus Wuppertal anreist mit so einem Bild beeindrucken. :rolleyes:

Ich kann ja mal auf ein Pfeifchen vorbei schauen, vielleicht erbe ich auch was...

• Stefan, wenn man das Minerix, die Pfefferminze wegläßt und den Prosecco gegen Ramazzotti....könnt´ mir die Plörre schmecken..:-P

Tinchen...wie willst das nem Zwergle erklären, wo die eh´bloß bis zum Knie kommen :grins:

Ok, dann die guten alten Strumpfhalter, also diiiiee für Männer, am Knie. Da kommt er doch noch dran, oder? Steht die Tante drauf? Alles für das Erbe.... Schneit es eigentlich noch?

• Tinchen,

bei uns hat´s aufgehört zu schneien...und hier die ersten Schritte im Schnee von Gollum ............

die ersten Schritte im Schnee.webp

• Ingi mein Schatz,

hol blos jetzt den Gimli rein, der kriegt noch kalte Föß und halst sich jet aan. Pahhh, ich will den Schnee nicht.

Ausser mit Brettern unter den Füßen

• Zurück
    Oben Unten