Und umso mehr schade, als Pit ja wirklich was verstand von dem, was er schrieb, und obwohl ich selbst nicht zur aktiven Bonsai-Gruppe zähle, doch immer von seinen Erklärungen profitieren konnte, und sei's in ästhetischer Hinsicht. Erst Pits ansteckendes Engagement hier brachte mich dazu, in Erwägung zu ziehen, ob Bonsai vielleicht etwas für mich sein könnte. (Noch weiß ich's nicht.)@Mo: Die Leute, die diesen Artikel hier lasen, haben ganz bestimmt Respekt entgegen gebracht, sowohl die stillen Leser als auch die aktiven Schreiber. Das wurde ihm auch in vielen Beiträgen deutlich vermittelt. Ich bringe Pit diesen Respekt ganz bestimmt auch entgegen, werde jedoch alleine deswegen diese Löscherei sicherlich nicht für sinnvoll und konsequent halten und für alles volles Verständnis aufbringen.
Aber: Soll er machen, schlussendlich ist es alleine seine Entscheidung, und auch die respektiere ich. Es wäre nur schön, könnten wir in Zukunft wieder zusammenhängende Threads erschaffen, denn dieser gelöcherte Käse hier ist wirklich beschissen zu lesen, was wirklich sehr schade ist.
Vom Knatsch im Hinter- und Vordergrund hab ich nichts mitgekriegt, und die späteren Versuche mancher lieber User, mich auf den Stand der Dinge zu bringen, waren denn doch zu fragmentarisch, um mir eine Meinung zu bilden.
Dass Pit Grund hat, sich zu ärgern, glaube ich auch ohne Kenntnis der Details. Doch die Posts-Löscherei - mit der er ja offenbar das gesamte Forum strafen will - als Reaktion auf seinen Ärger find ich enttäuschend. Ach bester Pit, das ist - ich sag's mal so harsch, denn ich meine es so - unter deiner Würde.
P.S. Obwohl, Pit ... dass dir ein Forumsstreit so nahe geht, dass du die Contenance verlierst, macht dich wiederum auch sehr liebenswert. Aber das warst du auch vorher schon, Teufel nochmal!!
Zuletzt bearbeitet: