... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

AW: ... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

und das ist auch gut so...denn jede falte erzählt eine geschichte und fr. speidel steht anscheind zu ihren falten und das zeigt das sie selbstbewust ist...denn wer ist denn heut zu tage noch nicht geliftet, gespritzt oder was auch immer .

jasi

• AW: ... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

na ich jasi:grins:

warum auch nicht? warum sich nicht liften lassen, wenns natürlich wirkt?

das was da an Kim Wilde gemacht wurde schaut gruselig aus, aber es gibt durchaus auch tolle Beispiele ...

.. eine Kollegin hat sich die Brüste machen lassen, wenn es ihr gefällt? warum nicht ...

und wenn jemand es läßt paßts auch .. wenn die Medizin heutzutage schon soweit ist, dann sollte man das auch ausnützen wenn man es möchte ...

naja fini, den busen machen lassen, hat ja jetzt nix mit liften zu tun, es ist zwar auch ne schönheits op, aber lifting findet im gesicht statt....der rest ist ziehen, straffen, abnäher machen lassen, druckknöpfe dran usw:grins:

nö, heutzutage gibts schon Botox und anere Mittelchen ...

Ich würd mich auch net liften lassen .... auch ein Lifting ist eine Op und sowas lass ich nur machen wenns wirklich aus gesundheitlichen Gründen sein muss.

Botox .. jaja und wenn du Pech hast kannst wochenlang mit nem Gesicht rumlaufen das wie ne Maske wirkt .... nene nicht mit mir.

klar kann das jeder entscheiden wie er will....;)

ich kann es nur nicht nach vollziehen warum sich einige frauen solche fußbälle machen lassen :d natürlich nur für sich und nicht für andere;)
    naja ich würd es lieber umgekehrt haben, wollen, möchten...daher kann ich es auch nicht nachvollziehen:grins::grins::grins:

ich schweife vom thema ab, sorry...

jasi

... nur soviel zum Thema, bei mir ist alles bio ...

aber ich kann verstehen, wenn jemanden das älterwerden stört, dass er das dann machen lässt ..

:D ah, ja, das älter werden stört mich schon.:grins:

bio.fini....sozusagen?:grins: rein biologisches auffüllmaterial?

boah das passt so schön zum alten Fred, habe grade :Im dutzend billiger(2) gesehn und was soll ich sagen habe gerade Taylor Lautner entdeckt , ach wie süß....!
    L´Dieses Jahr ist er "Der" Teenieschwarm... und der Star der Twillight Saga....
    aus Kindern werden Leute.... aber ein schiefes Gesicht hatte er wohl schon immer :D
    LG Ise

Schon irre wie alt der Sänger geworden ist, wo doch die Mädels so junge geblieben sind. Der hätte die mal fragen sollen, wie sie das gemacht haben. :grins:

• Zurück
    Oben Unten