... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

AW: ... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

Hee Avenso..das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut...ich fand ihre Musik auch genial und hatte etliche Kassetten von ihr...dann der Film den sie gemacht hat...den habe ich natürlich auch gesehen....leider war sie sehr schnell verschwuunden und heute lebt sie ganz bescheiden und macht nur noch christliche Musik

ich fand ihre Stimme auch genial;)

du findest sie unter ihrem Namen Lory Bianco auf ihrer Seite;)

lorybianco's SoundClick page

• AW: ... der "boa ist der/die alt gworden"-Thread

habe noch die alten Kasetten irgendwo;)

meine waren in einer Kassettenbox im Auto, welche dann irgendwann, warum auch immer auf der Hutablage landeten. Dort sind sie für einige Zeit verblieben und als wir dann mal wieder eine längere Strecke fuhren mußten wir entsetzt feststellen das alle darin befindlichen Kassetten durch die Sonneneinstrahluing bzw. Hitze hinter der Heckscheibe verbogen bzw. angeschmolzen waren. Benutzung war somit unmöglich.
    Das war vielleicht ne scheiß Autofahrt...:(

ohjeeeee das ist natürlich nicht schön...ich muß mal meine Kasetten raussuchen..die sind irgendwo gelandet nach meinem Umzug...sollte mal sehen ob ich die irgendwie kopiert kriege..sind ja schon ein weng älter..wäre schade drum...

lass gut sein Xena, trotzdem Danke, ich hab noch ne CD :grins:

also ich fand ja den schauspieler Rod Huddsen ( wird der so geschrieben ?)....der sich glaub als erster schauspieler geoutet hat das er schwul ist und aids hat , unglaublich boh ,schnuckelich:grins: wie der wohl heute aussehen würde?

jasi

also ich fand ja den schauspieler Rod Huddsen ( wird der so geschrieben ?)....der sich glaub als erster schauspieler geoutet hat das er schwul ist und aids hat , unglaublich boh ,schnuckelich:grins: wie der wohl heute aussehen würde?

jasi

ohjjjja die alten Filme mit Doris Day...der Brüller...ich glaube aber der schreibt sich ROck Hudson:D:D

ich glaube Du meinst Rock Hudson oder ?;)

sorry Ladies first :rolleyes:

ups :d..genau den meine ich:grins:
    richtig mit doris day und jerry lewis ( richtig geschrieben?):grins:
    hat er doch viele filme gedreht, die hab ich total gern gesehen und dabei bin ich noch garnicht soooo alt:D
    aber der Rock war doch ein schnuckelchen...

jasi

nee Jerry Lewis war nu nicht unbedingt mein Traummann...aber saulustig...ich habe die alten Filme immer sehr gerne gesehen:grins::grins:

na den jerry mein ich doch auch nich :rolleyes:

aber recht haste, der jerry war schon ne ulknudel...heute isser dick , immer noch kettenraucher und...boh ist der alt.

jasi

mensch Volker, dein Geschmack ist aber auch nicht ohne ....;)

Das will ich wohl meinen...... ;)

Hey Kim Wilde fand ich auch Klasse...sie war damals die Sängering bevor Michael Jackson auftrat..war Klasse...

Wer ist denn Michael Jackson??????

• Zurück
    Oben Unten