Der BLAUE Thread

So ein schönes frisches Blau vertreibt die Nebelschwadendeprie

DSC_9853_24297.webp

• Das ist ja eine schöne Blütenparade heute!, danke euch, da freut man sich gleich auf die nächste Gartensaison! Von mir aus könnte die sowieso gleich morgen losgehen.

blue (38).webp

• Ich hör nicht auf mich zu wundern, was für Motive ihr immer wieder findet! :grins::grins::grins:

Luise, hast du da in einen Spiegel fotografiert oder ist das ein Gemälde, das wie ein Spiegelbild aussieht? :confused:

So herrlich knallblau, Kia ora, tät ich unser Haus auch gern streichen! Leider fänd es hier alle Welt eher verschroben ...

Billa - du lernst heimlich Pilze? :grins:Wie nett, dass die Macher dem Pilzposter einen blauen Hintergrund gegeben haben!

Hab gestern meine fotografische Wintersaison eröffnet. Hat jemand Lust, mit mir auf den blauen Regenbogen zu steigen?

blue (40).webp

Der würde ganz schön auf die Schnute fallen. Das ist ein Glas mit Apfelschorle auf einer tiefblauen Tischdecke.

• Packt einfach alles in das blaue Schraenkchen,

3. Garden (94)v.webp

ich habe fuer (fast) alles Verwendung!!! :grins: ;)

• WOW, sooo viele!!

Ich hab' die nur mal so ganz vereinzelt!

Kia ora

Anhänge

• Kornblume v.webp
      Kornblume v.webp
      121,1 KB · Aufrufe: 65
    Ich liieeebe Kornblumen, hab ich das schon erwähnt?
    Hab heute eine blaue Libelle.

Anhänge

• 113.webp
      113.webp
      266,8 KB · Aufrufe: 87
    Es wäre schön, wenn wir diese Seite gaaanz schnell vollkriegen würden, damit mir nicht immer gleich diese Spinne entgegen springt, wenn ich zu letzten Seite blättere. Schüttel :d

Ich kann mal wieder nur hoffen, dass ich diese Bilder nicht schon hatte.

Anhänge

• keine ahnung.webp
      keine ahnung.webp
      205,8 KB · Aufrufe: 86
    • veronica longifolia.webp
      veronica longifolia.webp
      341,1 KB · Aufrufe: 61
    • Rozanne.webp
      Rozanne.webp
      151 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten