Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poola, so einen tollen See habt ihr im Allgäu? Ich glaube, ich muß doch mal eine Freundin, die aus dem Allgäu stammt, heimsuchen, bisher wollte sie mich immer zum Wintersport einladen, und das ist nicht mein Ding. Aber so ein See....
Poola, so einen tollen See habt ihr im Allgäu? Ich glaube, ich muß doch mal eine Freundin, die aus dem Allgäu stammt, heimsuchen, bisher wollte sie mich immer zum Wintersport einladen, und das ist nicht mein Ding. Aber so ein See....
Das ist der blaue Schmuttersee.
Beim Knipsen des ersten Fotos bin ich auf der Brücke eingebrochen.
Ich dachte, ich müßte noch etwas weiter an den rechten Rand, damit ich mehr aufs Bild kriege, der Teil war vom Schilf bedeckt und ich konnte nicht sehen, in welchem Zustand die Brücke da war.
Dann bin ich - wie in Zeitlupe - eingebrochen. Bis zur unteren Wade etwa stand ich im Wasser. Zum Glück war es dort nicht tiefer. Wäre es tiefer gewesen, dann wäre ich vermutlich komplett baden gegangen. Und meine Kamera wäre dann vermutlich hin gewesen. Das war gerade erst jetzt im Oktober.
Bin anschließend mit dem nassen Hosenbein weitergelaufen und hab weiter geknipst und hab mich gefreut, daß ich so glimpflich davongekommen bin.
Wow, da freu ich mich doch gleich mal mit dir! Wär ja schad gewesen um die herrlichen Bilder ... Wie kommt's überhaupt, dass da nicht mindestens 50 Menschen um den See herumwuseln?
Ist ja nur ein kleiner See in ländlicher Gegend, es gibt keine Großstadt in der Nähe und es war ein kühler Tag.
Sogar im Sommer sind die Besucher und Badegäste hier noch überschaubar.
Ja, das versteh ich auch nicht. Dafür kann ich mir keinerlei Erklärung denken ...
Vita, deine Tulpe sieht klasse aus, aber als blau würd ich sie nicht bezeichnen. Die passt doch direkt in den Lila-Thread! (Und danke für den Tipp mit dem Kübel, so mach ich's dann morgen! :grins
Heute von weitem durchs Unterholz erblickt, glaubt man zunächst letzte Herbsteisenhüte blühen zu sehen, obwohl das ja gar nicht mehr sein kann...
Und dann die Plastik-Wirklichkeit
Bei uns dafuer echt irre kalt = SOMMER = 4 Grad in der Fruehe.
Die Blumen trauen sich gar nicht richtig raus.
Hier eine ganz kleine, nur wenige Millimeter klein...