Der BLAUE Thread

• Oooch Chrissy, das wär aber nicht nötig gewesen, dass du dich diesem Thread zuliebe extra vom Fahrrad stürzt, um dir ein blaues Knie zu holen ... ;)(Hoffentlich tut's nicht zu weh!)

Kia ora, wie hast du dieses geniale blaue-Kugel-Foto hingekriegt?

Fini, deine ernsthaft bis leicht überheblich dreinblickenden Doppelkühe unterm Blauhimmel find ich sehr lustig! :grins:

Lavi, das Blau deiner Windräder & Sandeimer sieht sehr elegant aus, mit diesem Türkistouch ... so eine Wand hätte ich gern!

Hast recht, Tinchenfurz, das sind wirklich "alles irre geile Fotos hier"! :grins:Unglaublich, was euch alles ein- und auffällt. Jedes Post eine Überraschung. Ich find's sooo schön hier!:cool::cool::cool:

• Oooch Chrissy, das wär aber nicht nötig gewesen, dass du dich diesem Thread zuliebe extra vom Fahrrad stürzt, um dir ein blaues Knie zu holen ... ;)(Hoffentlich tut's nicht zu weh!)

Kia ora, wie hast du dieses geniale blaue-Kugel-Foto hingekriegt?

Fini, deine ernsthaft bis leicht überheblich dreinblickenden Doppelkühe unterm Blauhimmel find ich sehr lustig! :grins:

Lavi, das Blau deiner Windräder & Sandeimer sieht sehr elegant aus, mit diesem Türkistouch ... so eine Wand hätte ich gern!

Hast recht, Tinchenfurz, das sind wirklich "alles irre geile Fotos hier"! :grins:Unglaublich, was euch alles ein- und auffällt. Jedes Post eine Überraschung. Ich find's sooo schön hier!:cool::cool::cool:

Das hast Du alles sooo schoen gesagt Rosabel!!! Stimme Dir da voll zu!!!

Du fragst nach dem Bild mit der blauen Kugel, war ganz einfach:
    Glaskugel auf Wellblechdach vom Holzschuppen gelegt, geknipst, originial sah dann so aus:

Januar 2010 355v.jpg

Dann mit picasa Farbe veraendert, am besten gefaellt es mir in schwarz:

Januar 2010 355 b v.jpg

Und dann extra fuer diesen blauen Thread "eingeblaeut"...;) )

blaue Kugel.jpg

Kia ora

• Suchet, so werdet ihr finden, gar nicht so einfach,
    in der blauen Kiste zu kramen.:grins::grins:

Anhänge

• 044.JPG
      044.JPG
      33,1 KB · Aufrufe: 68
  • Vielen Dank, Billa, sowohl für die Besserungswünsche, als auch für die Benennung dieser wunderschönen Anemone. :pa:

Rosabel, woher weißt du denn, dass ich vom Fahrrad gefallen bin? :confused:
    Tut aber nicht allzu sehr weh. Kann immerhin noch arbeiten. :)

Herbstrose, ist das zufällig die Aster "Sapphire"? Die hab ich nämlich auch.

Anhänge

• 003.jpg
      003.jpg
      757,5 KB · Aufrufe: 100
    Wie geht es euch? Das fröhliche Blau sorgt echt für eine tolle Stimmung,:cool:,
    ziemlich Bombe.:grins:

Anhänge

• 049.JPG
      049.JPG
      99,7 KB · Aufrufe: 88