Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Eure neue Policy Scheisse und wenn nicht bald wieder mehr Verständnis für die ganz normalen menschlichen Gemütszustände gelegt wird, dann war das hier mein letztes Jubiläum! In meinen Freds darf so viel gespamt werden wie einer will!
Welche neue "Policy"? Die gabs schon immer. Und das in Fachbeiträgen nicht
jeder Gemütszustand beredet werden muss, ja im Gegenteil die Linie des
Themas einigermaßen einzuhalten ist, war auch schon immer klar. Ich erinnere mich da an Leute, die sich ganz aaarrchh aufgeregt haben, wenn Neue wild einen aufgequatscht haben..........
Ja eben, das hab ich ja auch gedacht und habe angenommen, dass Du damit einverstanden bist ein Fachthema "rein" zu halten. Ich kann beim besten Willen keine neue "Qualität der Strenge" ausmachen, weil sie einfach schlicht nicht praktiziert wird. Vielleicht kommt Dir es nur so vor, weil mehr Moderatoren da sind? Ich geb Dir einen aus Tono, mit ehrlicher Hand
Danke. Was ich nur meine ist, dass wir auch mal dazu stehen müssen, wenn in einem Fachbeitrag kurz gezofft wird. Wenn man es anschließend löst , ist alles ok. Ich möchte einfach kein striles Forum. Du verstehst schon, was ich meine.
Ich dich ja auch!