C Chrisel Guest 02. Apr. 2011 #5.062 Blumen für Dich GB Pics Liebe Lika herzlichen Glückwunsch zum 2000. Eintrag.
H harzfeuer Guest 04. Apr. 2011 #5.063 Ich gratuliere auch! Nur hab ich, glaub ich, noch nie was gelesen. Ich guck jetzt abba mal! LG Anett
H harzfeuer Guest 28. Apr. 2011 #5.064 Es ist soweit! Der netteste, liebste und geduldigste Moderator hat die 8000 geknackt! Manchmal verzweifelt manchmal zufrieden vielleicht auch manchmal glücklich Also auf dein Wohl! Knutsch...
Es ist soweit! Der netteste, liebste und geduldigste Moderator hat die 8000 geknackt! Manchmal verzweifelt manchmal zufrieden vielleicht auch manchmal glücklich Also auf dein Wohl! Knutsch...
N niwashi Guest 28. Apr. 2011 #5.065 harzfeuer schrieb: ... Der netteste, liebste und geduldigste Moderator hat die 8000 Zum Vergrößern anklicken.... bist fei spät dran ... die hat ich schon vor Jahren geknackt ... niwashi peilt grad das Doppelte an ...
harzfeuer schrieb: ... Der netteste, liebste und geduldigste Moderator hat die 8000 Zum Vergrößern anklicken.... bist fei spät dran ... die hat ich schon vor Jahren geknackt ... niwashi peilt grad das Doppelte an ...
H harzfeuer Guest 29. Apr. 2011 #5.066 Oh, das tut mir jetzt leid! Der Neid ist gelbgrün.... Stefan meinte ich! @edit ich hab vergessen: "der Schönste" zu erwähnen... Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2011
Oh, das tut mir jetzt leid! Der Neid ist gelbgrün.... Stefan meinte ich! @edit ich hab vergessen: "der Schönste" zu erwähnen...
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 02. Juni 2011 #5.068 Glückwunsch Ml Mo zu 10000 beiträge und auf die nächsten 10000:grins:
Sunfreak El Puerro Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 20.827 Ort Schwäbisch Gmünd 02. Juni 2011 #5.069 Ich gratuliere auch der Mo zu unglaublichen 10.000 Posts! :d Und Schrankdackel hat soeben die 8.000 geknackt. Da will ich auch noch fix gratulieren, bevor ich ins Nest hüpfe... Grüßle, Michi
Ich gratuliere auch der Mo zu unglaublichen 10.000 Posts! :d Und Schrankdackel hat soeben die 8.000 geknackt. Da will ich auch noch fix gratulieren, bevor ich ins Nest hüpfe... Grüßle, Michi
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 02. Juni 2011 #5.070 ..da schließe ich mich an Janine glückwunsch schätzchen:grins::grins:
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.514 02. Juni 2011 #5.071 Schliesse mich den Glueckwuenschen an!!!! Toll! Kia ora
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.772 Ort Oberschwaben 04. Juni 2011 #5.072 Glückwunsch auch von mir an MO und Schranki oder Dackelchen Ich hoffe dass ich noch recht viel von euch lesen kann. LG Feli
Glückwunsch auch von mir an MO und Schranki oder Dackelchen Ich hoffe dass ich noch recht viel von euch lesen kann. LG Feli
kinzeda 0 Registriert 02. Feb. 2010 Beiträge 550 Ort Elsterwerda/ Brandenburg 05. Juni 2011 #5.074 ich auch ,ich auch,Alles gute
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 05. Juni 2011 #5.075 oh... Vielen Dank an alle, lieb, das ihr dran dachtet!a: ich möchte auch allen gratulieren, die dafür sorgen, das hier im HG immer was los ist und ich so viel Lesestoff habe.... Mo, die manchmal kaum hinterher kommt!:grins:
oh... Vielen Dank an alle, lieb, das ihr dran dachtet!a: ich möchte auch allen gratulieren, die dafür sorgen, das hier im HG immer was los ist und ich so viel Lesestoff habe.... Mo, die manchmal kaum hinterher kommt!:grins:
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 06. Juni 2011 #5.076 Haaaaaaaaaaaaaaaalt....stop stop stop..... ich komme auch noch..wie immer etwas spät aber ich war ja auch das ganze WE on tour ohne PC :grins::grins: Toll ich gratuliere dir zu deinen 10 000 Posts die nicht gespämmt sondern mit HIlfe für andere Leser gespickt waren!!!!!!!!!! Weiter so Moli...und wehe du machst widda solange Pause:grins: Xena die nu ferrdsch ins Bett fällt:grins:
Haaaaaaaaaaaaaaaalt....stop stop stop..... ich komme auch noch..wie immer etwas spät aber ich war ja auch das ganze WE on tour ohne PC :grins::grins: Toll ich gratuliere dir zu deinen 10 000 Posts die nicht gespämmt sondern mit HIlfe für andere Leser gespickt waren!!!!!!!!!! Weiter so Moli...und wehe du machst widda solange Pause:grins: Xena die nu ferrdsch ins Bett fällt:grins:
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 06. Juni 2011 #5.077 Xena schrieb: ....... Weiter so Moli...und wehe du machst widda solange Pause Zum Vergrößern anklicken.... naaa, is ja schon gut, nu übertreib mal nicht so, :d auch ich Spämme (na ja, ab und an schon) Mo, die das echt mal üben sollte:grins: Danke Xena!
Xena schrieb: ....... Weiter so Moli...und wehe du machst widda solange Pause Zum Vergrößern anklicken.... naaa, is ja schon gut, nu übertreib mal nicht so, :d auch ich Spämme (na ja, ab und an schon) Mo, die das echt mal üben sollte:grins: Danke Xena!
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 06. Juni 2011 #5.078 Mo9 schrieb: naaa, is ja schon gut, nu übertreib mal nicht so, :d auch ich Spämme (na ja, ab und an schon) Mo, die das echt mal üben sollte:grins: Danke Xena! Zum Vergrößern anklicken.... auja Moli ..mach mal in "meinem" Spamfred..sonst werden wir vom Gartenzaun eingeholt:grins::grins::grins:
Mo9 schrieb: naaa, is ja schon gut, nu übertreib mal nicht so, :d auch ich Spämme (na ja, ab und an schon) Mo, die das echt mal üben sollte:grins: Danke Xena! Zum Vergrößern anklicken.... auja Moli ..mach mal in "meinem" Spamfred..sonst werden wir vom Gartenzaun eingeholt:grins::grins::grins:
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 06. Juni 2011 #5.079 Xena schrieb: ....sonst werden wir vom Gartenzaun eingeholt Zum Vergrößern anklicken.... wie, welchen Gartenzaun meinste denn?:d Mo grad' fürchterlich auf'm Schlauch steht!:grins:
Xena schrieb: ....sonst werden wir vom Gartenzaun eingeholt Zum Vergrößern anklicken.... wie, welchen Gartenzaun meinste denn?:d Mo grad' fürchterlich auf'm Schlauch steht!:grins:
H harzfeuer Guest 06. Juni 2011 #5.080 Hallo Mo, auch von mir Glückwunsch! Xena meint den Zaun zum plaudern... Liebe Grüße Anett