Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst, eines Tages guckt man auf die kleine Zahl unter dem Avatar, und plötzlich ist sie riesengroß?
:d
Neenee das läuft bestimmt nicht so. Ich muss ich mich einfach noch mehr anstrengen *keuch*.
Lass mal eben hochrechnen... bei bisher 9 Beiträgen in 2 Jahren... ...naja, schaumer mal - ich bleib feste dran.
Zuerst muss ich mal die 25 schaffen - dann darf ich den Avatar meiner Wahl einfügen. Das erscheint mir noch einigermaßen realistisch, hehe.
Wegen der 25er-Grenze hab ich *bisslschlechtesgewissenhabundrotwerd* mal in der Spielecke probiert, ein paar Pünktli zu ergaunern. Der Zähler hat sich aber keinen Millimeter weiterbewegt. Vom Plappern kommt ein Fünftausender demnach nicht zustande.
Für Deinen Punktestand musst Du sehr tüchtig gefachsimpelt haben (Hut ab, bist bestimmt eine richtige Konifere).
mal in der Spielecke probiert, ein paar Pünktli zu ergaunern. Der Zähler hat sich aber keinen Millimeter weiterbewegt. Vom Plappern kommt ein Fünftausender demnach nicht zustande.
Für Deinen Punktestand musst Du sehr tüchtig gefachsimpelt haben (Hut ab, bist bestimmt eine richtige Konifere).
Wenn dem so ist,
würde ich sie eher anbieten!
Bitte nicht stutzen!
Echte Mangelware,
seit Helmut Schmidt und Co. nicht mehr mitspielen!
Ähm, vielleicht will noch ganz schnell wer einen Ableger?:grins:
Wenn dem so ist,
würde ich sie eher anbieten!
Bitte nicht stutzen!
Echte Mangelware,
seit Helmut Schmidt und Co. nicht mehr mitspielen!
Ähm, vielleicht will noch ganz schnell wer einen Ableger?:grins: