Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich werd mal morgen von dem ein Foto machen, und wenn er fragt, sag ich einfach ich brauch das für ein Gartenforum :grins:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hab ich noch nicht probiert, aber entweder hilft´s,
    oder es tut dreimal so weh...:D

häää... für was haben wir dich denn dann?

der Häuptling soll dir Feuer unterm Allerwertesten machen ... *grrr*

Ich muss mich ums Gesamtwohl des Stammes kümmern, nicht um zahntechnisch-egoistische Spezialwünsche......:grins::grins::grins:

jööö das klingt ja noch human gegen das was der morgen mit mir vor hat ... *grusel*

du hast noch keine Wurzelbehandlung bekommen ...sonst würdest du das nicht sagen...wäääh...da kriegst nämlich keine Spritze....und wenn du schon bohren unangenehm findest....weil der Doc mal zu nah an den Nerv bohrt....was glaubst was ein Feeling das ist wenn der dann die NAdel bis runter den gesamten Nervenkanal reinschiebt....:grins::grins::grins:

Ich muss mich ums Gesamtwohl des Stammes kümmern, nicht um zahntechnisch-egoistische Spezialwünsche......:grins::grins::grins:

ok...hab noch hunger und die anderen sicher auch( nicht in den Rücken fallen bitte) Viiiier Gänge Menüüüü Biiitttteeee!;);););)

du hast noch keine Wurzelbehandlung bekommen ...sonst würdest du das nicht sagen...wäääh...da kriegst nämlich keine Spritze....und wenn du schon bohren unangenehm findest....weil der Doc mal zu nah an den Nerv bohrt....was glaubst was ein Feeling das ist wenn der dann die NAdel bis runter den gesamten Nervenkanal reinschiebt....:grins::grins::grins:

bist du sicher, daß du bei einem Zahnarzt warst und nicht bei einem Veterinär?

also ich hab noch niemals eine Wurzelbehandlung ohne Spritze bekommen, ich würd dem eine wischen ...

• Zurück
    Oben Unten