Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Kommt drauf an, was drin ist...

Fini , was bist du so negativ....

Du wirst ein kleines Spritzchen vom Zahnarzt kriegen...das merkst du kaum und danach spürst du keine Schmerzen mehr...du merkst lediglich daß da jemand zieht bezieht arbeitet...aber keine richtigen Schmerzen und für hinterher lässt dir ein paar gute Schmerztabletten aufschreiben...das ist nicht so wild....:o

Xena hat schon so einige üble Wurzelbehandlungen hinter sich....die waren schlimm...auaaaaaa....

wo ist der Unterschied ...

wenns Bier oder Wein wäre ...

oder Wasser ..

offensichtlich isses Wasser ...

oder gebleichter Wein

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini , was bist du so negativ....

Du wirst ein kleines Spritzchen vom Zahnarzt kriegen...das merkst du kaum und danach spürst du keine Schmerzen mehr...du merkst lediglich daß da jemand zieht bezieht arbeitet...aber keine richtigen Schmerzen und für hinterher lässt dir ein paar gute Schmerztabletten aufschreiben...das ist nicht so wild....:o

Xena hat schon so einige üble Wurzelbehandlungen hinter sich....die waren schlimm...auaaaaaa....

der obere Absatz paßt mit dem unteren nicht zusammen .... bis zum Ende des oberen Absatzes war ich nämlich schon beruhigt ... :grins::grins:

der obere Absatz paßt mit dem unteren nicht zusammen .... bis zum Ende des oberen Absatzes war ich nämlich schon beruhigt ... :grins::grins:

der untere Absatz betrifft dich nicht, du hast keinen entzündeten Nerv und kriegst keine WUrzelbehandlung...da wird nämlich der ganze Zahn aufgebohrt bis die Füllung komplett raus ist und dann gibts da spezielle Nadeln mit Wiederhaken..fast Bohrfunktion...joo und damit geht der DOc dann in deinen Wurzelkanal und bohrt , sticht und zieht die NAdel wieder raus...daß wenn du eh schon Schmerzen wie ein Gaul hast...NErvenschmerzen.......wääääääh:(:(:(

keine SOrge dein Zahn wird morgen schön wegschlummern:grins::grins::grins:

Wie jetzt???? Zahnarztthema???? wähhhh dann geh ich wieder!!!! Ich hasse Zahnärzte.:rolleyes:

der untere Absatz betrifft dich nicht, du hast keinen entzündeten Nerv und kriegst keine WUrzelbehandlung...da wird nämlich der ganze Zahn aufgebohrt bis die Füllung komplett raus ist und dann gibts da spezielle Nadeln mit Wiederhaken..fast Bohrfunktion...joo und damit geht der DOc dann in deinen Wurzelkanal und bohrt , sticht und zieht die NAdel wieder raus...daß wenn du eh schon Schmerzen wie ein Gaul hast...NErvenschmerzen.......wääääääh:(:(:(

keine SOrge dein Zahn wird morgen schön wegschlummern:grins::grins::grins:

jööö das klingt ja noch human gegen das was der morgen mit mir vor hat ... *grusel*

Naja hasse halt Zahnärzte, aber bin halt doch noch da. Was`n los? Fini hat Aua? Hab nicht alles rückwärtige gelesen!!:(

man kann keinem von denen trauen ... niemals ....

aber es ist besser es schaut ein fesches Gesicht von oben herab als ein hässliches ... :grins:

und philosophieren will ich ja nicht mit dem

Zu fesch ist aber auch wieder blöd,
    davon kann ich ein Liedchen singen...:rolleyes:

hihi ... ich wollt grad mal nachfragen, hab mich dann aber doch nicht getraut ... :pa:

Vergiss es, hab ich auch gemacht...

Hab ich auch, da kann die noch so fesch sein!:rolleyes:

Muss man denen das sagen? Ich mein, werden sie dann vorsichtiger, wenn man ihnen mitteilt...du ich find dich nen feschen Feger???. :rolleyes:Ich find das ne interssante frage. Oder bringt man sie so eher aus dem Konzept?:confused:

• Zurück
    Oben Unten