Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

bist du sicher, daß du bei einem Zahnarzt warst und nicht bei einem Veterinär?

also ich hab noch niemals eine Wurzelbehandlung ohne Spritze bekommen, ich würd dem eine wischen ...

also ich habe die immer ohne gekriegt...egal bei welchem DOc.....dagegen war mein Zahnziehen ein Klacks...:d

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hoffentlich kann der auch wirklich Zähne ziehen..... nicht das noch der Kiefer bricht.......

also ich habe die immer ohne gekriegt...egal bei welchem DOc.....dagegen war mein Zahnziehen ein Klacks...:d

Pfoa, ihr seid aber ein hartes Volk, ihr Germanen ... also ich hab auch schon ein zwei Wurzelbehandlungen aber immer vorher totgespritzt bekommen ...

jetzt machen sie das nicht mehr .... die schneiden seitlich auf und operieren die Wurzelspitzen heraus ...

.. oder so wies meiner macht, der zieht ihn, putzt alles außerm Mund aus und setzt ihn dann wieder ohne Wurzelspitzen und Eiterherd ein ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Pfoa, ihr seid aber ein hartes Volk, ihr Germanen ... also ich hab auch schon ein zwei Wurzelbehandlungen aber immer vorher totgespritzt bekommen ...

jetzt machen sie das nicht mehr .... die schneiden seitlich auf und operieren die Wurzelspitzen heraus ...

.. oder so wies meiner macht, der zieht ihn, putzt alles außerm Mund aus und setzt ihn dann wieder ohne Wurzelspitzen und Eiterherd ein ...

Also mit Zahnmedizin kenne ich mich nur begrenzt aus..aber wie soll der Zahn am leben bleiben, wenn die wurzel im A..h ist ?????????? Da wird nach einer Weile der Zahn brüchig, zerbröselt eventuell und wird schwarz :confused::confused::confused:

:grins::grins:

ne ist er nicht ..

ich hab das schon hinter mir ...

aber ihr seid in der Zahnmedizin schon weit hintennach?

Kiefer die brechen wenn man Zähne zieht ...

Wurzelbehandlungen ohne Spritze ...

Resektionen vollkommen unbekannt ...

Zhne: Wurzelspitzen-Resektion | Apotheken Umschau

:grins:

gibts bei euch eigendlich noch die Holznarkose?

Mist, das kennt sie schon...:rolleyes:

Ja, ich war zu langsam...
    Aber Spritzen gibt´s hier auch,
    ich will immer eine mehr...

:grins::grins::grins:

ich gebs zu .. ich bin ein Weichei ...

ich nicht..mein Zahnarzt wußte das...kam nur mal zu unangehmen Verwechslungen als mein Ex auch zur Behandlung kam....sie dachten nämlich er wäre auch so schmerzunempfindlich und dann hat der Arme sehr gelitten :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten