Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

na ja das wird schon werden, musst nur lernen ruhig zu bleiben, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

siehst, hätte ich damals schon gelebt, hätte es für rom nur nen halben gebraucht ;)
    so ist ja auch der schiefe turm von pisa entstanden *gg

ich konzentrier mich jetzt erst einmal auf meine grünpflanze und besorg da mal dünger für.
    kann ich den flüssigen nehmen?

mfg, newmami06

klar der einfache reicht aus, nur denk daran das im Winter nur gaaaaaanz wenig gedüngt wird,

ja, hab schon die infos, dass er maximal alle 4 wochen gedüngt wird. hab mich durchgegooglet :D
    und irgendwer sagte (war es gecko??), ich soll nur die hälfte der menge nehmen, die vorgegeben ist.

aber ach du heiliger bimbam, meine buchsbaumsache muss ich mir echt gut überlegen. da gibts ja auch so viele verschiedene arten. na, ich hoffe, meine zeitschrift sagt mehr darüber aus :confused:

Fini was liest du hier ich denk du bist rodeln:rolleyes:

ja, hab schon die infos, dass er maximal alle 4 wochen gedüngt wird. hab mich durchgegooglet :D
    und irgendwer sagte (war es gecko??), ich soll nur die hälfte der menge nehmen, die vorgegeben ist.

aber ach du heiliger bimbam, meine buchsbaumsache muss ich mir echt gut überlegen. da gibts ja auch so viele verschiedene arten. na, ich hoffe, meine zeitschrift sagt mehr darüber aus :confused:

naja zur Not hast ja noch den Link den ich dir gestern gegeben habe :rolleyes:

ja, den werd ich wohl vol ausschöpfen :D
    wo sind eigentlich die anderen alle. die werden doch wohl nicht etwa noch schlafen? :rolleyes:

Ach .... mami doch noch da ????

Also mami,

das dreht sich ja nur im Kreis hier.
    Schau mal aus dem Fenster. Draussen ist es Winter
    es ist kalt und der Boden tief gefroren.
    Die Pflänzen draussen halten ihren Winterschlaf.

Was du jetzt machen solltest ? Die Ruuuuhhheeeee
    bewahren.
    Geh mir deinen Kindern spazieren, lies ein Buch,
    trink Kaffee oder Tee .

Irgendwann in hoffentlich garnicht mehr so weiter Zukunft
    wird es wärmer werden, die Vöglein werden morgens wieder
    ihr Lied anstimmen, die Sonne wird scheinen und langsam den
    Boden auftauen. Die ersten Bienchen schwirren wieder durch
    die Luft .... und dann ... dann fängst du an mit deinem Beet.

Du marschierst ins Gartencenter und die werden dann ne
    riesen Auswahl an Pflanzen haben. Das was dir gefällt
    kannst du dann gegen Bares erwerben, nachhause
    tragen und einbuddeln.

Pack die Blumenzwiebeln ( Tulpen usw.) in eine Papiertüte
    (kein Plastik) und bewahr sie dunkel und kühl auf .
    Frag jetzt aber nicht wo :rolleyes:.
    Im Oktober oder November pflanzt sie dann ein.

LG Feli :cool:

Feli, was für ne Andacht :rolleyes:

Aber Recht hast, nur die Zwiebel würde ich doch noch einpflanzen und nicht bis zum Herbst liegen lassen

Fini was liest du hier ich denk du bist rodeln:rolleyes:

Ha! hast du mich entdeckt? Und ich dachte ich kann da heimlich mitlesen, und schaun ob ihr über mich sprecht oder nicht .... oder andere Skandale die ich dann schonungslos ausschlachten kann ... :D ....

ne ne ... ich war schon weg ... da ist man ja noch einige Zeit angemeldet bevor das Forum einen von alleine raussschmeißt .. wenn man sich nicht, so faul wie ich, immer ausloggt ...

sodele

Rodeln war lustig, rodeln war fein, jetzt muß das Bügeln leider sein ....

Gerät schon ausgepackt und PC läuft auch schon!

Tono der Bursche will ja das unsere Fred zu gemacht wird :(
    Unsinn. Von mir aus spamts hier soviel ihr wollt.
    Ich fand es ja sogar gut, dass Bolbi den Zwiebelmüll hier mit rein gepackt hat. :D
    Ich fände es nur passender, wenn der Fred dann auch dort bleibt, wo er vorher war, nämlich unter Spiel & Spaß, siehe schon hier.

Tono... der Bursche

Unsinn. Von mir aus spamts hier soviel ihr wollt.
    Ich fand es ja sogar gut, dass Bolbi den Zwiebelmüll hier mit rein gepackt hat. :D
    Ich fände es nur passender, wenn der Fred dann auch dort bleibt, wo er vorher war, nämlich unter Spiel & Spaß, siehe schon hier.

Tono... der Bursche

Tono da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu :D:D:D NIcht auszudenken wie oft sonst Gratulationen anstehen wgen der REkordbeitragszahlen:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena konform

stress pur :rolleyes:
    immer diese "null-ahnung-von-nichts"- eltern. da muss man denen 2 stunden erklären, warum ich fotos auf cd brennen kann und sie trotzdem noch auf dem pc sind *kopfschüttel

das ist wie mit meinem beet. und *puff* ist alles anders ;)

na, wenigstens schläft die kleine heut nacht dort. dafür ist mein mann gerade nochmal hingefahren, um flaschen zu bringen und das reisebett aufzubauen. das klappt da nämlich auch nicht :rolleyes:

jetzt erstmal die steckdosen sichern, bevor es wirklich irgendwann *puff* macht und meine kleine zum brathähnchen wird ;)

... da ist man ja noch einige Zeit angemeldet bevor das Forum einen von alleine raussschmeißt .. wenn man sich nicht, so faul wie ich, immer ausloggt ...

Ist das wirklich so?:confused:
    Ich hab mich noch nie abgemeldet...

Auweia, ich dachte immer wenn ich weg bin, bin ich weg!:rolleyes:

nennt mal den fred um in "da, wo newmami seit heut nicht mehr beachtet wird" :(

Mädl, das kann mitunter schon passieren, daß der eine oder andere auf deinen Post nicht reagiert ...

man liests, dann liest man einen anderen Post und antwortet auf den und dann gehts dann so weiter ... hat nix mit dir zu tun ...

Tono .. da stimm ich dir ausnahmsweise auch zu ...

will ja da nicht den Titel "Ratschkatl" ernten .. mit den vielen Beiträgen ... außerdem erscheint man dann gleich so kompetent, was ich ja bestimmt nicht bin .. nicht in Gartendingen ...

Hallo Xenamädl! *winke*