ja, nämlich ganz locker stundenlang das Ding ignorieren ...![]()
Hääääääää wiso denn jetzt schon wieder..gut ich bin dir am Freitag auf deinen Fuß gelatscht ( ich Tollpatsch ) aber gerade sind wir doch gaaaaaaaaaaaanz lieb....niiiich Fini![]()
Echtoh aber nicht wegen mir oder ????
Du hättest nicht noch nach der Steherei solange Autofahren sollen...ich glaube das Stehen auf dem Parkplatz war nicht gut für dich![]()
Nee, Du bist unschuldig!
Aber die Steherei und die Fahrt hat dem
blöden Haxen echt nicht gefallen.
Ich fand die Steherei trotzdem toll, auch wenn ich gestern Nacht die Haustreppe näher kennenlernen durfte...![]()
Fast, aber das Knie war im Weg...![]()
Schlaf gut, und lass bloß meine "gestylte Mähne" in Ruhe"!
P.S: Viel Spaß beim Suchen...
Ooch....ich wuschel aber soooooooooo gerne durch Haare...besonders wenns volles Haar ist..........hihihihi
Voll isses - voll mit Schmiere!![]()
Ganz altmodische Pomade aus Amerikanien,
die hält jedem Wolkenbruch stand!![]()
Bist du ein Mod,????Wenn nicht hast du die besten Voraussetzungen!!!![]()
darauf kann ich jetzt leider nicht antworten, ohne dass die "bösen Chattrullern"mir nen Strick draus drehn!
darauf kann ich jetzt leider nicht antworten, ohne dass die "bösen Chattrullern"mir nen Strick draus drehn!
Gecko ... ich würds mit Uhu probieren .. hält wochenlang und man erstpart sich den morgentlichen Ritus ....
fini .. die auch gerne wuscheln würd
fini .. die noch immer nicht weiß wer die bösen Chatdrullen sind ....![]()
Fini ich weiß es auch nicht genau, aber es gibt sie, oh ja!![]()
wir hätten zu zweit dran schnuppern sollen....oder meinst , daß hätte noch mehr GEsprächsstoff gegeben![]()