Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich saufe nicht..ich süffel :D:D:D:D

Xena die sich wieder nur an die süßen Sachen halten wird.....leeeeeeggggggggaaaaaa

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Also wünsche ich euch einen guten Schluck und einen guten Rutsch!
    Mal schaun wer morgen jammert "lach"!

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Prost....hicks...

Xena die gerade die Feuerzangenbowle süffelt...war das jetzt das erste oder schon das zweite oder oder....:rolleyes::rolleyes:

guten Mooooorgen!! *brüüülllll* :D:D:D

YouTube - Der große Zapfenstreich 4/24

YouTube - Der große Zapfenstreich 1/24

wo seid ihr denn alle? alle noch im Bett???? :D:D:D Raus raus aus den Federn und an die frische Luft!!!

GG ist mit dem Großen schon fliegen gegangen und ich bin jetzt mit dem Kleinen noch zu Hause ... fahren aber jetzt zu meiner Mum ...Bob fahren *juhuuu* soooo viel Schnee und Sonne .. das gehört ausgenützt

Einen schönen ersten Tag im Jahr 2009 wünsch ich euch!!!!! :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:

Fini hörst du auf zu brüllen, bin gerade wach also immer schön leise sein.....was ist mit deinem Kater ? hast den vom Hof gejagt ?:D

der sitzt mit den anderen zweien schon vor der Haustüre und möchte Futter :D:D:D

Hatte ich nicht schon erwähnt, daß ich niemals nicht Fusel sauf? :D:D

Halt dich an burgenländische Weine ... rein und klar wie Bachwasser, dann wird der Tag dannach auch noch lebenswert :D:D:D

ich halte mich immer an den was ich zu Hause habe :D und wenn du hier nicht brüllen würdest, würde ich garnicht mitbekommen das mir der Schädel etwas brummt..:D

ich halte mich immer an den was ich zu Hause habe :D und wenn du hier nicht brüllen würdest, würde ich garnicht mitbekommen das mir der Schädel etwas brummt..:D

mannomann was braust du dir denn zu Hause zusammen? So wie der Bauernschnaps meiner Mutter ... der hat schon ganze Indianerstämme ausgerottet ....

Brüllen :D ... schau, solltest heute auch noch was davon haben ... der Fusel war ja schließlich nicht umsonst ...

Guten MOrgen ..gäääääääähn

so also ich hatte keinen Brummschädel trotz Feuerzangenbowle und Sekt....
    Irgendwie war ich aber etwas locker drauf gestern :D:D:D....ich bin jetzt sozusagen Abbafest..wir haben SIngstar gespielt mit den ganzen alten Abbahits..und was soll ich sagen ich war gar nicht schlecht....ich bin sozusagen laut SPiel jetzt ein HOffnungsträger.....hmmmmmmm ob ich mich mal bei DSDS oder dem SUpertalent bewerben sollte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DIe Sache hat nur einen Haken...ich bräuchte dann jedesmal vorher einen gewissen ALkoholspiegel:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten