Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaaaa Xena ... am Christbaum :D:D:D:D

sodele ..... ich hab jetzt genug gearbeitet :D ... ich geh jetzt mal die Jause einkaufen und dann ... mal schaun!

hihihi aber FIni die sind doch nicht echt.....hättest was gesagt...ich habe noch ein paar ;)

jetzt einkaufen...na viel SPaß ich war gestern nachmittag ,da war schon die hölle los..abartig...

Xena du alter Geizhals das macht man doch nur einmal im Jahr.

Stimmt nicht Nico, daß hat mit Geiz nichts zu tun...ich gebe mein Geld lieber für andere DInge aus...schöne KLamotten, Süßigkeiten..:D:D:D

Ehrlich gesagt finde ich es echt krass wenn ich sehe wieviel die Leute für so einen Mist ausgeben...aber gut..muß ja jeder selber entscheiden..
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das Spektakel von drinnen betrachte... es ist nämlich Arschkalt..

Ach ja nochwas Nico....ich wäre ja bescheuert wenn ich mir was kaufen würde...ich wohne auf einem Hügel und habe freie Sicht über ganz Fürth, bis Weinheim und rüber in die andere Richtung ebenso....normalerweise kommt an Sylvester aufgrund dessen sie ganze MEute zu mir und wir feiern unterm Dach....
WÜrde ich GEld für den ganzen MIst ausgeben, dann müßte ich ja runter auf die Straße und würde die Aussicht verpassen...quais Logenplätze..ich sollte da nächstes Jahr Karten für verkaufen---hmmmmm:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Xena die so Feuerwerk genießt ohne zu zahlen:D:D:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach so ist das also bist ein Feuwerks Schnorrer :D

hau mir auf die Lampe???? was ist das????? oder wolltest du sagen ... Ich rauch mir die Lampe?????

oder hau mir die Wampe ... voll???

:D:D:D

diese germanischen Ausdrücke .. werd ich wohl nie lernen :cool:

Saufen, trinken, zuschütten, alkoholisieren .......:D

Ach so ist das also bist ein Feuwerks Schnorrer :D

Wenn du das so siehst....ich habe einfach die schönere Aussicht vom Balkon;)

Also ich werde heute abend dann mal wählen beim zuschütten, zwischen Bowle, Feuerzangenbowle, Sekt, ähm jede MEnge Glühwein hätte ich da auch noch...mannometer echt schwere ENtscheidung...:rolleyes::D:D:D

Xena hicks

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

ich sagte ja schon, dass der moos an sich okay ist, zwecks fallschutz für die kinder. allerdings sieht die fläche nach dem mähen immer sehr braun und unschön aus. aber ich bin hier auch nicht jedermanns geldgeber, demnach ist mir eine neusaat ehrlich gesagt zu teuer. immerhin ist der garten 50 m lang und ca. 30 m. breit, also ganz schön massig für einen allein.
    meine gladiolen letzten sommer haben mir wirklich gefallen, allerdings war das auch das einzige.
    ich werde mich nach dem winter mal in ruhe damit auseinander setzen. schauen, was mir die gärtnerei sagt. vielleicht sollte ich da mal ein foto mitnehmen, die wissen wohl, was sich wo am besten macht und vor allem, was am besten wächst.
    auf die terasse kommen wie gesagt 2 hängeampeln und einige topfpflanzen.
    und auf der anderen seite werden 2 blumenkästen angebracht und bepflanzt. was haltet ihr denn von diesen saatteppichen oder saatbändern? zumindest ergibt das nicht so ein chaos, als würde ich selber sähen.
    mich nervt es schon, dass ich in der wohnung nicht eine pflanze habe. liegt daran, dass meine katzen alles auffressen, selbst kunstblumen :(
    und die abtrennung vom großen zum kleinen beet, da wo jetzt die grauen klötze sind, möchte ich auch anders haben, vielleicht durch pflanzkästen.
    hat jemand von euch mal diese sortimente bei poetschke bestellt mit dem pflanzplan?
    würde mich interessieren, ob so etwas sinn macht in der mitte. rechts und links dann obst und gemüse. wenn das so funktioniert, wäre es doch eine tolle sache, oder?

Wenn du das so siehst....ich habe einfach die schönere Aussicht vom Balkon;)

Also ich werde heute abend dann mal wählen beim zuschütten, zwischen Bowle, Feuerzangenbowle, Sekt, ähm jede MEnge Glühwein hätte ich da auch noch...mannometer echt schwere ENtscheidung...:rolleyes::D:D:D

Xena hicks

ok wenn das alles ausgetrunken hast, knallts eh genug :D

hau mir auf die Lampe???? was ist das????? oder wolltest du sagen ... Ich rauch mir die Lampe?????

oder hau mir die Wampe ... voll???

:D:D:D

diese germanischen Ausdrücke .. werd ich wohl nie lernen :cool:

Wie sagt man denn in Austria dazu, wenn man sich mal einen trinkt , schnasselt oder reinschüttet??? :D:D
    oder eben auf die Lampe kippt...

ahhhhh den alten Silvesterbrauch meint ihr *aufdiestirnklatsch*

wie sag ma dazu ... einen hinter die Binde gießen ... (wobei ich nicht ganz sicher bin mit was die Binde gemeint ist) ...

zu tief ins Glas schauen ...

naja ich werd heute wahrscheinlich nicht lange drüber nachgrübeln ob das Glas halbvoll oder halbleer ist ..

.. oder doch ... könnt sein ... wenn das Quantum überschritten, können solche philosophischen Fragen schon noch auftauchen ... :D

hihihi aber FIni die sind doch nicht echt.....hättest was gesagt...ich habe noch ein paar ;)

jetzt einkaufen...na viel SPaß ich war gestern nachmittag ,da war schon die hölle los..abartig...

hihi .. die waren alle gestern schon unterwegs ... hatte heute freie BAhn zur Wursttheke :D denen war richtig fad ... und an der Kassa auch alles leer ....
    :D:D

hmmmmm feine italienische Jause eingekauft hab ... lecker!!!!

paßt da der Glühwein überhaupt dazu :confused::confused:

egal ...

Fini... die sich aus Knallern auch nichts macht ...

wie sag ma dazu ... einen hinter die Binde gießen ... (wobei ich nicht ganz sicher bin mit was die Binde gemeint ist) ...

zu tief ins Glas schauen ...

Genau... einen picheln, pitschen oder löten! :D:D:D Trinken eben! ;)

nee... und auch nicht bis zur halbseitigen Gesichtslähmung! ;):D:D

Hey ihr wollt doch das Jahr 2009 positiv beginnen und nicht mit Pampers und irgendwelchen Umarmungen mit eurer Kloschüssel......:D:D:D:D

Hey ihr wollt doch das Jahr 2009 positiv beginnen und nicht mit Pampers und irgendwelchen Umarmungen mit eurer Kloschüssel......:D:D:D:D

und das aus deinem Mund, mehr Schnapps im Haus als Gras auf der Wiese ....hah ha:D

Stimmt doch gar nicht...ich bin GEnusstrinker und kein Kampftrinker !!!!!!!

das mag zum Anfang ja auch sein aber bei dem was du zu hause hast, spätestens heute Nacht kennst doch den Unterschied auch nicht mehr :D

• Zurück
    Oben Unten