Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

das macht die schwarze Motika ..... :D:D ... vor der hab sogar ich angst ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

könnte glatt sein ... hier waren auch irgendwann mal in grauer Urzeit die Bayern unterwegs ...

dachte immer Mottika ist slawischer Abstammung ......

genau wie die Karjola (Scheibtruhe)

und der Su ... (Sichel)

Mottek kommt glaube ich aus dem polnischen..... Ih meine, das hätte mir mal einer verklickert! verklickern :D:D:D

nein die Polen waren noch nie da ...

apropo da ... wo sind denn jetzt alle hin?

Vielleicht inner Poofe?

hääää????

GG ist heute mit der Feuerwehr unterwegs .... :rolleyes: ... das heißt es ist vor vier nicht mit ihm zu rechnen und sicher in keinem katholischen Zustand :D ....

... soll heißen, heut hätt ich Zeit und Muße .... :D

fürs Forumieren ... :D .... der Bettenheini íst ja schon weg ..... und außerdem war er nicht so fesch wie der Rauchfangkehrer ... :D

hups ... ich sollt mein Weinchen wegstellen ...

Rot oder weiß?

Du hast also einen fesche Schornsteinfeger? :D:D

weiß nur weiß und dann nur burgenländer Wein ... wer hat der hat ... :D

ja der ist wirklich fesch und vor allem soo ... so schwarz ... :D

weiß nur weiß und dann nur burgenländer Wein ... wer hat der hat ... :D

ja der ist wirklich fesch und vor allem soo ... so schwarz ... :D

Ich habe gerade einen roten, einen Spätburgunder aus Baden getrunken...

etwa ein Afro-Österreicher? :D:D:D

hmmmm nein der scheint mir nicht von Natur aus so zu sein ...... vielleicht sollt ich ihm mal einen Eimer Wasser ..... nur um sicher zu gehen .....

ich glaube der ärgert sich schwarz in meinem Keller ..... irgendsowas muß da unten passieren ... denn er kommt schwärzer rauf als daß er runter gegangen ist .... :confused::confused:

hmmm Spätburgunder klingt gut ...

ich hab grad einen Rivaner 2006 eher mehr auf die süsse Art .... sehr süffig .... *hicks* ups ...

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

Hm ich würde Stauden nehmen wie Rauhblattastern die kommen immer wieder ( sind nicht totzukriegen und blühen schön und vermehren sich ordentlich) Nehm ein paar Felsbrocken ( oder große Steine vom Bauern machmal verschenken die die ( und du brauchst nicht arg zuviel Pflanzen und Geld ausgeben. Ziehe doch Stecklinge von Büschen aus der Umgebung ? Kostet auch nichts. Und glaub bloss nicht den Versandhäusern die tun alles um Ihr Zeug loszuwerden. Um das Unkraut loszuwerden hilft nur eins 1. Umgraben 2. Jäeten, 3. nachjäten
    4. Blumen /Sträucher setzen 5. gleich auch ein paar Bodendecker mit einpflanzen die helfen auch gegen das blöde Unkraut und im Sommer halten sie den Boden schattig und feucht und du musst nicht soviel giessen. Je mehr Blumen du ins Beet setzt umso weniger Unkraut macht sich breit.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Gartenjahr 2009!!

hmmmm nein der scheint mir nicht von Natur aus so zu sein ...... vielleicht sollt ich ihm mal einen Eimer Wasser ..... nur um sicher zu gehen .....

ich glaube der ärgert sich schwarz in meinem Keller ..... irgendsowas muß da unten passieren ... denn er kommt schwärzer rauf als daß er runter gegangen ist .... :confused::confused:

hmmm Spätburgunder klingt gut ...

ich hab grad einen Rivaner 2006 eher mehr auf die süsse Art .... sehr süffig .... *hicks* ups ...

Ach so, so ne süsse wie Xena? :D:D:D

Was hat dr denn bei dir zum schwarzärgern? warst unfreundlich? :D:D

immer ... der Dödel kommt immer um 7 Uhr morgends ... und da kann er ausschaun wie er will ... da bin ich grantig wie nur was ...

heee ... GG wird alt .. er ist schon zu Hause und das in einem halbwegs annehmbaren Zustand .... ... mann oh mann .. normalerweise kam der nie vor vier ....

wünsch euch was !

ciao ciao .. bis ...

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

und ich will doch ausgefallene und auffällige pflanzen. was ist denn mit poetschke? der bietet auch ganz schicke sachen an.....

ach hab ich vergessen meist sind jedenfalls bei mir und Schwiegerma die ausgefallensten, Raritäten fast immer die die zuerst eingingen.... wie wärs denn mit Rosen jedenfalls in eine Ecke vom Beet wo der Hundi nicht hinsoll?
    Bodendeckerosen evtl. ( hat der Vermieter was zu guggn...)
    Liebe Grüße...;)

Uii das neue "offene Forum" wird eine spamfreie Zone ..
    ich wollte da gerade eine Frage stellen und dann kam die
    Meldung das mein Beitrag erst nach Freischaltung lesbar ist :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten