Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Mein Wasserbett steht

in dem Alter, kein Wunder:D

Vorsicht kleiner was du jetzt sagst....ich sehe für mein Alter noch ganz frisch aus :D:D:D:D

warte mal ab ob du da noch mithalten kennst wenn du mein ALter erreichst :D:D:D:D:D

Allerdings haben wir nach der Wüstentour fürstlich in einen aufgebauten Zeltdorf in der WÜste gespeist und nach den Feierlichkeiten um 1.00 nachts noch den Staub im Pool abgewaschen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Echt..das wäre was für mich..wo ich doch immer unter eisekalten Füßen leide im WInter...naja mein SChlafzimmer hat ja auch eine Temperatur von 5 ° im Moment :D:D:D

ächtz .. nie und nimmer könnt ich da schlafen ..... werd heute an dich denken ... ;)

apropo 5 Grad .... gestern ist eine Chinese durch den Wörthersee geschwommen 1600 Meter sinds ..

den haben die Feuerwehrleute dann zitternd in einer Badehütte am andern Ufer gefunden ...

brrrrrr .... aber Respekt ...

ächtz .. nie und nimmer könnt ich da schlafen ..... werd heute an dich denken ... ;)

apropo 5 Grad .... gestern ist eine Chinese durch den Wörthersee geschwommen 1600 Meter sinds ..

den haben die Feuerwehrleute dann zitternd in einer Badehütte am andern Ufer gefunden ...

brrrrrr .... aber Respekt ...

Naja ich bin immer schön eingemümmelt...das macht nichts....ich mag keine Heizung im Schlafzimmer...nur meine Füße könnten da eine gebrauchen...:(

brrrrrr .... aber Respekt ...[

das nenne ich mal Körperbeherrschung...der hat sich bestimmt eingeredet er wäre grad in einem Thermalbecken...:D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

So Frau Fini, sag mal hast du keinen Namen :confused:

wie war das jetzt mit dem pfeifenden Schwein:D

So Frau Fini, sag mal hast du keinen Namen :confused:

wie war das jetzt mit dem pfeifenden Schwein:D

mein Name .... tja ... ist Fini kein Name? Saperlot ...

tja sprich ... DEIN Schwein pfeifft ... frag mich echt wann er das denn macht??? :D:D

stell mir das so lustig vor ...

mein Name .... tja ... ist Fini kein Name? Saperlot ...

tja sprich ... DEIN Schwein pfeifft ... frag mich echt wann er das denn macht??? :D:D

stell mir das so lustig vor ...

klar ist das ein Name nur nicht deiner :rolleyes:

und warum Blutwiese ?:D ist es so heftig hier

klar ist das ein Name nur nicht deiner :rolleyes:

und warum Blutwiese ?:D ist es so heftig hier

woher willst du das denn wissen?

klinge ich nicht wie eine flotte Josephine? :D:D

heftig? Nöööööö ... eh total lieblich und human ...

.. ich meinte die echte .. die hinterm Haus :D:D

woher willst du das denn wissen?

klinge ich nicht wie eine flotte Josephine? :D:D

heftig? Nöööööö ... eh total lieblich und human ...

.. ich meinte die echte .. die hinterm Haus :D:D

ach die hinterm Haus, du solltest mich nicht herausfordern ich bin gefährlich.....ich habe die schwarze schere im Basteln :D

soll das dein Name sein? blödfrag:rolleyes:

und ich die schwarze Motika (Harke für die Germanen) :D:D mit der hab ich schon schwerere Kämpfe ausgefochten sämtliches Unkraut geköpft und Herrn und Frau Wühlmaus aus dem Heim vertrieben ...

Fini ist doch ein klasse Name ...

... weißt .. wir sind vier Mädels am Hof gewesen ... und jede von uns hätte Josef geheißen wie der Vater ... hätte .... :D
    ..... kein Josef und kein männlicher Hoferbe.... ;)

und ich die schwarze Motika (Harke für die Germanen) :D:D mit der hab ich schon schwerere Kämpfe ausgefochten sämtliches Unkraut geköpft und Herrn und Frau Wühlmaus aus dem Heim vertrieben ...

Fini ist doch ein klasse Name ...

... weißt .. wir sind vier Mädels am Hof gewesen ... und jede von uns hätte Josef geheißen wie der Vater ... hätte .... :D
    ..... kein Josef und kein männlicher Hoferbe.... ;)

Siehste Fini, Angst frisst Seele auf...nu isser weg:D:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten