Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• Sorry, aber es gibt doch schon Regeln. Die kann man doch so lassen wie sie sind.
    Vielleicht bin ich zu müde um das alles zu verstehen, ich bin schon seit 4:00 Uhr auf den Beinen.

Mein Reden seit Achtzehnhundertschlagmichtot. :verrueckt:

Und nein, es liegt nicht an deiner Müdigkeit. Ich verstehe auch nicht, wieso es jetzt wieder neue Regeln geben soll.

• Davon steht nix drin , basta.

Wenn dauernd was geändert wird, weil es irgendjemandem gerade nicht paßt, bin ich hiermit raus, im Übrigen bin ich der Meinung, daß der Hinweis entfernt und Hübner natürlich gesperrt werden sollte.

• Wir brauchen dringend viel mehr Glyphosat andere Dinge zum Aufregen.
    Wir bilden einen Arbeitskreis.:geek:

Mir ist egal, ob es eine neue Regel gibt.
    663633

Falls ich mal ein Bild in den Wettbewerben doppelt poste, dann kann man mich darauf hinweisen. Dann nehme ich es raus und stelle ein neues Foto ein.
    Jemanden deshalb zu disqualifizieren fände ich falsch. Nicht jeder hat die Zeit, alle Wettbewerbsfotos von 10 oder 11 Jahren zu durchforsten.

Hach Rosabel, Du verstehst mich! :paar:Weder möchte ich seitenweise neue Regeln, noch sollen alle vorherigen Wettbewerbsfreds durchsucht werden und Nicht-Sieger-Fotos können meinetwegen so oft eingestellt werden wie der Fotograf meint, das tun zu müssen. Wenn ich den Fotowettbewerb übernehme, nehme ich das ernst, auch wenn der Spaß im Vordergrund steht. Es geht um Fairness den Mitforis gegenüber und die sollten wir doch alle aufbringen können, oder? Ich werd beim Dezemberthema und ff das einfach als Bitte äußern, einverstanden?

• Es geht nicht um ein beliebiges doppelt gepostetes Bild, es geht nur um das wiederholte Verwenden eines Nummer-1-Siegerbildes!!!!
    Ist das denn schön öfter vorgekommen?
    Ich habe in all den Jahren auch schon das eine oder andere mal auf dem Siegertreppchen gestanden, ich könnte dir aber nicht mehr sagen mit welchem Foto ich gewonnen habe. Das heißt für mich, ich müsste jedesmal eine Suchaktion starten. Da habe ich definitiv keine Zeit zu.

So, ich gehe jetzt zum Englisch Kurs.
    Einen schönen Abend euch allen.

• Meines Erachtens stellt die These des Glyphosatiérs einen Bruch der Hager Land-Kriegs-Ordnung dar und muss mit einer Sperre geahndet werden.

Ferner bin ich der Überzeugung, dass wir alles nicht so ernst nehmen sollten und der Wettbewerb in erster Linie Freude machen soll.

Wenn wir jeden Pfurz reglementieren, macht das Studium des Regelwerkes mehr Zeit aus, als der Wettbewerb selbst.

Hach Rosabel, Du verstehst mich!

War ja auch nicht schwer, denn du hast dich klar ausgedrückt. Aber wenn man nicht lesen kann, kann rasch eine Diskussion entstehen, die - wie hier passiert - ein Musterbeispiel für die Kommunikationsforschung abgeben könnte, wie was schief und aus dem Ruder läuft und man sich wegen nix echauffieren kann und an einander vorbeiargumentiert. Ich find's herrlich exemplarisch! :D "Viel Qualm und wenig Braten."