Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• Alles schonmal da gewesen. Wochenlange Sperre fürs selberwählen, Paragraphenreiterei, Regelausweitungen und Neuschöpfungen.

Dabei soll der dusselige 'Wettbewerb' doch eigentlich nur erheitern.

• Entschuldigt - WAS ist hier eigentlich grade los???
    Ich hab jetzt 3 Seiten zurückgelesen und kapiere nicht, was genau Euch alle seit 9:54 Uhr heute morgen und
    89 Beiträgen beschäftigt...
    Bevor Ihr hier Regeln ändern möchtet, die im Grunde selbstverständlich sind, würde mich ganz simpel mal die Ursache interessieren. Oder ist das ein Betriebsgeheimnis, daß anscheinend alle "Insider" selbstverständlich kennen?

• Es ist ja auch schon länger als ein Jahr her, seit der letzten Regeländerung.

Pyromella, ich bin auch zu bequem jetzt nach zu suchen, welches Bild schon mal eingestellt wurde.

Wenn es die neue Regel sein, soll, ich habe kein Problem damit. Ob noch mehr Regeln den Wettbewerb besser machen, wage ich zu bezweifeln.
    Ich stelle eh wenige Bilder ein, weil oft schon so gute Bilder da sind, das meins eh keine Chance hat.

• Wir sollten eine Regel dafür aufstellen, wie viele Regeln wir wann brauchen, um die Regeln zu reglementieren.

• Ja da isser wieder der thread wo alle neuen interessiert lesen und niemand mitkommt weil es die allwissende müllhalde des hg net ist

So ein Drama weil eine Person eine neue Regel für den Fotowettbewerb möchte?

Wie schön ihr euch selbst bewiesen habt, dass zu viele Regeln den Spaß kaputt machen. Chapeau!

Es geht um nichts, wirklich absolut nichts. Also vielleicht einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen...