Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Bilder im Wettbewerb eingestellt wurden, die schon einmal teilgenommen haben.
Echt? Mir nicht. Naja ein- oder zweimal vielleicht. Ich find nicht, dass das oft vorkommt, dass Bilder wiederholt im Wettbewerb sind. Solange es keine Nummer-1-Sieger-Bilder sind, ist mir das auch egal.

Weder möchte ich seitenweise neue Regeln, noch sollen alle vorherigen Wettbewerbsfreds durchsucht werden und Nicht-Sieger-Fotos können meinetwegen so oft eingestellt werden wie der Fotograf meint, das tun zu müssen. Wenn ich den Fotowettbewerb übernehme, nehme ich das ernst, auch wenn der Spaß im Vordergrund steht. Es geht um Fairness den Mitforis gegenüber und die sollten wir doch alle aufbringen können, oder? Ich werd beim Dezemberthema und ff das einfach als Bitte äußern, einverstanden?
Weder möchte ich seitenweise neue Regeln, noch sollen alle vorherigen Wettbewerbsfreds durchsucht werden und Nicht-Sieger-Fotos können meinetwegen so oft eingestellt werden wie der Fotograf meint, das tun zu müssen. Wenn ich den Fotowettbewerb übernehme, nehme ich das ernst, auch wenn der Spaß im Vordergrund steht. Es geht um Fairness den Mitforis gegenüber und die sollten wir doch alle aufbringen können, oder? Ich werd beim Dezemberthema und ff das einfach als Bitte äußern, einverstanden? "Viel Qualm und wenig Braten."
 "Viel Qualm und wenig Braten."