Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

oh, danke, dann schau ich da mal ´rein. Und was für ein Glück....SuperRTL ist einer von 5 deutschsprachigen Sendern, die ich empfangen kann.

Szia, Sabine

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

der ist voll zum Empfehlen wennst den noch nicht kennst .... der einzige Film bei dem ich von Anfang bis Ende durchlachen kann ... und die Bette Middler super .... Danny de Vito ein Traum!

Jaaaaa den hab ich auch schon gesehen ...
    Ob ich heute Zeit hab weiss ich noch nicht , meistens komm ich
    erst so gegen 21 Uhr dazu.... dann hab ich aber keine Lust mehr
    weil eh schon die meisten Filme halb rum sind.

Schiet wat auf die Filme - war gestern nach Jahren mal wieder in der City, wir wollten eigentlich mal schauen, was auf'm Weihnachtsmarkt so los ist - hm :rolleyes: nicht mehr viel, war schon kurz vor 20:00 Uhr. Da sind wir mal eben bei Karstadt rein und haben uns CD's angeschaut - und was entdecke ich da - eine alte Puhdys-CD für wenig Euronen. Und wie geil - es war der absolute Volltreffer

Na, jetzt gibt es einen echten Konflikt...UEFA Champions league mit österreichischem Kommentar (naja,...) oder Desperate Housewives. SuperRTL ist nur noch dritte Wahl.

LG, Sabine

Och nööööö, die DH kenne ich schon vom ORF...wie ärgerlich.

Die DH hab ich grad geguckt...köstlich, liebe diese Serie. Warte schon wieder sehnsüchtig auf nächste Woche.:D

Na dann lass dir mal was einfallen bis dahin.:D

also der Film war köstlich, hab wieder viel gelacht ... vor allem jetzt wegen dem 80-er Jahre-Stile ... (ääääääääääääähh die Frisuren .... der Taft wurde damals ja Kiloweise ins Haar gesprüht, kein Wunder, daß das Ozonloch damals entstand)

DH sind super, schau ich immer montags ...

und das wars dann aber schon mitn Fernsehen ...

baba! geh jetzt schlafen, gute Nacht euch allen!

Nacht, Fini schlaf schön und nicht schnarchen.
    015.gif

ÄÄHHHmmm....Floris Murmelchen?

Florfliegen :D

Da gibt es allerdings noch Unterschiede - es gibt sogenannte "braune Löwen", die haben braune Flügel, bei mir waren 3 grüne :(. Zwei haben die Flügel abgegeben, aber eine hat es sich hinter meinem Korb-Wäschekorb gemütlich gemacht.

Ich werde wohl nächstes Jahr einen Florfliegenbau errichten im Obergeschoss!

Ah..jetzt ja.. die sind lästig, habe aber keine. Kann dazu also nix sagen. Machen die was, außer natürlich, dass man die nicht als Haustiere möchte. ;)

@Koi

Na im Spiegelbild hat man aber nur deinen Kopf gesehen. Wo war der Rest?;)

Ah..jetzt ja.. die sind lästig, habe aber keine. Kann dazu also nix sagen. Machen die was, außer natürlich, dass man die nicht als Haustiere möchte. ;)

Lästig? Ne ne, die sind absolut nützlich!!! Bloß nicht an die Wand klatschen :(

Ach du herrje...wusste ich gar nicht. Dann schick mir mal welche...lach. Dann sind ja Blattläuse kein Thema mehr. Hab ich wieder was gelernt. Und das um diese Uhrzeit noch.;)

• Zurück
    Oben Unten