Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

und was ich schon illegal Geld gewaschen habe im Keller drunten ... da würd jeder Mafioso bleich werden :D

so aber jetzt bin ich weg .. wollt doch nur mal kurz ..
    wirklich nur ganz kurz reinschauen :D:D

wünsch euch noch was .. bis morgen :)

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaja die Sucht :D

wünsch dir auch eine Gute Nacht .....

mein Feind ist schon kleiner geworden, jedoch noch immer nicht ganz verschwunden .... deshalb ich noch hierbleibe ....

Hey ich habe da auch so einen Kobold..der nennt sich aber..TempomalwiederinirgendeinerTaschevergessen......und dann hast du die Sauerei mit lauter Fusseln...besonders schön bei dunkler Wäsche :D:D:D

Meistens läßt GG in irgendeinem Seitenfach die Tempos drinnen....achja ich hatte auch schon den Führerscheinmitwaschkobold....naja da war dann leider kein Bild mehr zu erkennen..hmmm ob das besser war :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der TempomalwiederinirgendeinerTaschevergessen - Kobold
    iss ja interessant. Bei Euch also auch. Ich vermute, der wird von der Papiertaschentuchindustrie von Anfang an in die Waschmaschinen geschmuggelt
    damit er dort sein Unwesen treiben kann.

Führerscheinmitwaschkobold --- und der, der kommt wahrscheinlich aus Kiel....

ich merke aber, daß die neuen Taschentücher nimma fussln ... sondern als Ganzer wieder rauskommen .. praktisch wiederverwendbar ... :D

oder isses doch die neue Waschmaschine?

Führerschein hab ich noch niemals nicht gewaschen ... der ist noch sauber ... aber Geld ... was ich schon Geld gewaschen habe ..

... wobei ich anmerken muß, daß der gute alte Schilling mehr ausgehalten hat wie der Euro ... wohl auch eine Einsparungsmaßnahme ... ;)

Tja mal fusselt der KObold mal nicht....ich vermute je nachdem wie er mich ärgern will...

Tja nu besitzt GG einen Nagelneuen Führerschein :D:D:D

Xena die ihren mit dem grausigen Bild auch mal waschen sollte :(:(:(

ich bügle meine Bilder immer .. aber diese Falten verschwinden nicht :(:D

ich merke aber, daß die neuen Taschentücher nimma fussln ... sondern als Ganzer wieder rauskommen .. praktisch wiederverwendbar ... :grin:

Glaub mir, das ist ein Trick, damit wir ihnen nicht so schnell auf die Schliche kommen...

vielleicht sollt ich mich mal auf Xena ihrer Mördercauch legen :D

machst du mir die Falten weg? Ja? :eek:

naja so viele sinds ja Gott sei Dank nicht ... wir in der Familie sind mit der Haut gut dran ... die schaun alle jünger aus als sie sind ... hoffendlich schlage ich nach ihnen ;)

vielleicht sollt ich mich mal auf Xena ihrer Mördercauch legen :D

machst du mir die Falten weg? Ja? :eek:

naja so viele sinds ja Gott sei Dank nicht ... wir in der Familie sind mit der Haut gut dran ... die schaun alle jünger aus als sie sind ... hoffendlich schlage ich nach ihnen ;)

Kein PRoblem Fini.....ich schleif sie dir runter ...sag nur MIcrodermabrasion...wirkt wahre Wunder :D:D:D:D:D

jaaa schleif mal .. jaaa! Eine runde Schleifen, Bügeln, Glätten ... fein fein ... dann kann ich wieder in die Disko gehen ...

Im März am Lago (etwas weiter weg) und im Juli am Gardasee..

Gardasee ... da isses wunderschön ... warst auch in den Themenparks?

hihi dort gibts auch so eine tolle Tafel ...

am nördlichen Ufer ... gehts ja so dahin ... steiler Berg ... und dann der See ..... und die Straße ist so in diesen Berg reingehaun ..... mit Tunnels (ganz schön naturbelassen - echt toll) .... wir fahren so ne weile dahin ... eben rechts gehts steil bergauf (steine) links gehts steil runter und dann der See .. kommt eine Hinweistafel "Achtung Wildübergang" :confused::confused: ... GG schaut rauf .. meint " wo kommt der denn her?" und ich schau runter und in den See .... "vor allem wo will der hin???" ... also dieser Hirsch hätte nur 20 Km grad die Straße entgegengelaufen kommen können .. alles andere hätt der ohne Steigbügel und Bergseil nicht geschafft ... :D:D:D:D

lustige Leute die Italiener ... jaja ....

Zuletzt bearbeitet:

nee ... vielleicht könntest doch noch ein wenig schleifen ... mentales schleifen mein ich? :D womöglich wirkt das auf die Ferne ... so wie bei Uri Geller ....

was man damit verdienen könnte ... wow ... :D

so ich hab meinen Feind jetzt auch gekillt!

Wünsch euch eine geruhsame Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

hihihi mentales SChleifen....ooooooch nöö wo bleibt dann mein Spaß beim quälen...

Ooch FIni...ich hätte da auch noch so einen Feind...:D:D:D

den besieg du mal schön selber .... :D

ich bin zwar sehr hilfsbereit, jedoch bremse ich mich beim Bügelnanbieten schon sehr ein ... schwer zwar ... aber es muß sein :D ... gehört zur SElbstfindung ... ohmmmm

Ihr und euer gespamme ...
    d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

... wollte euch mal den gefallen tun. Jetzt könnt ihr wieder ein schlechtes Gewissen haben beim spam-talken

d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

... wollte euch mal den gefallen tun. Jetzt könnt ihr wieder ein schlechtes Gewissen haben beim spam-talken

Und diesen Beitrag musst du dann ja jetzt in fast jeden Thema abgeben, na dann viel Spaß!;)

d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

Sooo schlimm finde ich das gar nicht. Blöd ist nur, daß man sie hier nicht ...
    mx10.gif

Die hauen immer wieder ab und tauchen in anderen Freds auf.
    lol4.gif

mx10.gif

lol4.gif

Hm du kommst mir so bekannt vor, irgendwo hab ich dich schon mal gelesen!?!?
    Ach ja in einen andern Fred!!!!!:)

mx10.gif

lol4.gif

jaja DIE halt ... diese Plage der Menschheit ... ;)

Marcel ... super! Danke! Mach das mal jeden Tag hier .... :D ... da spamt es sich doch gleich viel frischer!

(aber neugierig sind se schon die Nichtspamer :D) *duckundweg*

(aber neugierig sind se schon die Nichtspamer :D) *duckundweg*

Ich glaub die lesen schneller als wir schreiben können!;)
    Gibt es überhaupt ein Thema in dem es nicht gemacht wird? Das ist das Herz des Forums!"lach"

Ja Koi ... sollten uns ein wenig beeilen mit dem Schreiben ... :D ... tja es wird in jedem Thema gemacht, sollte aber nicht so sein ... (steht das irgendwo geschrieben?) also spamten wir bis dato illegal :D

Bääähhhh heut war ein *würg*-Tag ....

zuerst mußte ich in die Röhre ... (kam mir vor wie im Sarg ...) und dann beim Nach-Hause Fahren .... hüpft mich als Draufgabe noch so ein Audi an ...

bei ihm alles putt .. bei mir nur ein paar Kratzer ... guter Ford ...

jetzt darf er in die Werkstätte der Gute ....

Habe leider nicht so viel zeit um hier richtig los legen zu können, aber das klappt schon mal wieder."lach"

Ich soll auch in das Teil und habe etwas Angst davor, wie war es, hast du etwas bekommen?

Ich wünsche dir und deinem Auto alles gute!:eek:
    Gruß Gerd

naja ... ich hab einen Venenweg bekommen und da habens dann das Kontrastmittel reingespritzt...

und ich hab sofort die Augen ganz fest zugemacht ... und sie die ganze Zeit über geschlossen gehalten ... dann ist es gegangen ...

... nur einmal (aus Neugier) hab ich sie aufgemacht ... bäääähhhhhh ... da bekommt man klaustrophobische Anfälle ..... ich zumindest ....

aber jetzt gehts wieder ...

also Augen zu und durch ... dann gehts! ;)

Augen zu nein das geht schon mal gar nicht, außer wenn ich schlafe aber sonst muss ich alles sehen egal wo und was!

Augen zu nein das geht schon mal gar nicht, außer wenn ich schlafe aber sonst muss ich alles sehen egal wo und was!

...ich auch,

habe mal ein Herzkatheter gesetzt bekommen,
    über einen großen Bildschirm konnte ich alles sehen,
    Herzklappenfunktion, rechts/links,
    war sehr interesant.

Einmal beim Aderlaß zugeschaut,

etliches mal die Krankenschwester zur Verzweiflung getrieben beim Blutdruckmesen,
    sie hat 5 Geräte gebracht, weil sie der Meinung war daß alle defekt seien.
    EKG des öffteren geschmissen, besonders in der Kur beim Radeln,

Dieter hatte immer seinen Spaß dabei

Nee, das kann nicht sein. Das mentale folgen fällt hier oft schwer.

So soll es auch sein,soll ja jeder mal dran kommen mit allen was das Herz begehrt!
    Das wirst du und die anderen ja bestimmt schon gemerkt und wie es scheint auch gelesen haben.:D
    Und das schönste daran ist immer noch wie bei allem hier man muss es nicht lesen!;)

Genau Koi.... Freiheit aller Spamer im Hausgarten.net !!!
    Hochtrabende Themen sind ja ganz o.k., machen auch Spass, aber so richtig herzerfrischend ist ab und an ein richtig schöner Gedankenmüll.
    Und wer was anderes behauptet der möge sich bitte in anderen Freds langweilen Punkt

Hmmmmmm dann sollte ich mal ne Wunschliste reinsetzen...die könnte aber seeeeeeeeeeehr lange werden :D:D:D:D

Nee, das kann nicht sein. Das mentale folgen fällt hier oft schwer.

ABer schön, daß du dich so bemühst :D

Meine Wunschliste ans Universum wäre, daß endlich Söhnchens Zahnspange aufkreuzt die er schon seit 2 Tagen irgendwo im Haus "verlegt" hat ....

ich hab schon jeden qcm umgedreht ... es ist zum Verrücktwerden, 1300 Euro! :mad:

Hemaru BRAVO *zickezackezickezackehoihoihoi*

Sodele geh jetzt weitersuchen *grmpf*

naja ... ich hab einen Venenweg bekommen und da habens dann das Kontrastmittel reingespritzt...

und ich hab sofort die Augen ganz fest zugemacht ... und sie die ganze Zeit über geschlossen gehalten ... dann ist es gegangen ...
    Na ich hoffe, sie haben dann aber nichts gefunden, oder?

Ich war auch schon in so einem Ding. Allerdings war da nicht der enge Raum das Problem. Die Pumpe, die das Kontrastmittel in die Vene pumpt, funktionierte auf einmal aus. Da ist dann meine Phantasie mit mir durchgegangen .... irgendwie habe ich dann gedacht, gleich pumpt das Ding nur noch Luft rein ...

Meine Wunschliste ans Universum wäre, daß endlich Söhnchens Zahnspange aufkreuzt die er schon seit 2 Tagen irgendwo im Haus "verlegt" hat ....

ich hab schon jeden qcm umgedreht ... es ist zum Verrücktwerden, 1300 Euro! :mad:

Haste denn Junior auch schon mal suchen lassen?

jaaaa die Phantasie hatte ich auch ... *schrecklich*

Man liegt ja da wie ein Schnitzl ... die Hände kopfüber und da spritzt dir irgendjemand was rein, was man ja nicht sieht ... *horror* dieses Ausgeliefertsein ... ähhhh ....
    (an Koi .. am Besten du liest das garnicht .. .... ups ... nein ist ja nicht so schlimm das Ganze .. hängt nur mit meiner ängstlichen Persönlichkeit zusammen)

Tja Junior suchte schon ... stundenlang .. aber er kann sich einfach nicht erinnern ... :( ... tja die nächste Spange zahlt er selber ... (natürlich geben wir das dann alles wieder heimlich auf sein Sparbuch) aber er soll ruhig mal wissen, dass sowas auch viel Geld kostet ....
    *michwiederblauundgrünärgernkönnt*

jaaaa die Phantasie hatte ich auch ... *schrecklich*

Man liegt ja da wie ein Schnitzl ... die Hände kopfüber und da spritzt dir irgendjemand was rein, was man ja nicht sieht ... *horror* dieses Ausgeliefertsein ... ähhhh ....
    (an Koi .. am Besten du liest das garnicht .. .... ups ... nein ist ja nicht so schlimm das Ganze .. hängt nur mit meiner ängstlichen Persönlichkeit zusammen)

Tja Junior suchte schon ... stundenlang .. aber er kann sich einfach nicht erinnern ... :( ... tja die nächste Spange zahlt er selber ... (natürlich geben wir das dann alles wieder heimlich auf sein Sparbuch) aber er soll ruhig mal wissen, dass sowas auch viel Geld kostet ....
    *michwiederblauundgrünärgernkönnt*

Abwarten Fini..die findet sich garantiert wenn ihr gar nicht mehr danach sucht!!!!!!!!!

Ach die sucherei kenn ich ..
    unser Opa verlegt auch immer was ... Brille , Geldbeutel , Uhr ... und Zähne :D:D:D

Wir haben schon stundenlang das ganze Haus umgedreht .. und nix gefunden .. und
    siehe da 2 - 3 Tage später taucht alles wieder auf ...

Die Oma sagt immer ..; Das Haus verliert nichts.

und so ist es auch.

LG Feli