Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

So extra für Lurchi..

Bilder vom botanischen GArten in Kirstenbosch...ein Traum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ja, ICH vermisse dich .
    Und euer aller lustigen Beiträge....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    Emoticon (374).gif
    die hier sonst immer gerne liest

Danke Ute,:eek:

dann wird es wohl Zeit mal wieder öfter hier rein zu schauen

gerade wollte ich ihm schreiben, daß mein KOi wirklich das zeitliche gesegnet hat.....:(

du kannst entweder noch warten oder ihn aus der Erde nehmen und in einen Kübel setzen und vorher nachsehen ob er noch gute Wurzel hat oder frische Augen an den Rhizomen dann wird er mit Sicherheit wieder treiben.

ich vermisse dich doch auch schon lange :cool: ... wußt schon garnich mehr was ich vermisste :D mir fiel der Name nicht mehr ein ..*alziläßtgrüssen*

Uteli .. darfst auch gerne öfters schreiben ;):D nicht nur lesen ... :D

du kannst entweder noch warten oder ihn aus der Erde nehmen und in einen Kübel setzen und vorher nachsehen ob er noch gute Wurzel hat oder frische Augen an den Rhizomen dann wird er mit Sicherheit wieder treiben.

oh ich habe ihn fast komplett runtergeschnitten und hoffe, daß er noch aus einem Rhizom treibt....ist grenzwertig..sind abe rnoch feine Wurzeln dran...zumindest an dem einen Rhizom....wäre echt schade drum...

dagegen hat der nigra überhaupt nichts abbekommen....der treibt schon wieder munter aus...( naja der war auch eingebuddelt..)

Ich hätte soooooo gerne einen fürs Zimmer...wenigstens über SOmmer...:(

super jetzt sind sie auch noch zu blöd zum Link öffnen ... dein Link hat mich nämlich hochkant rauswerfen lassen .. aus dem gesamten Net ... :(

Ich vermisse die Xena jetzt schon ... :( ...

und wo sind alle anderen abgeblieben?

Gestern Eurovisionssongkontest ein bisserle gschaut ...

.. habts einen tollen BEitrag gehabt (vor allem die Theese) schade, so weit hinten ...

.. die Norweger waren auch gut!

Fini .. dies gut findet, daß wir nicht mehr da mitmischen

ich bin heute sehr traurig, bin heute mit meinem KLeinen der noch krank ist ... allein zu Hause ... und das Wetter ist soooo schön .. kann nicht raus .. *wein*

Zuletzt bearbeitet:

Die Zusammenfassung von dem Schlagerwettbewerb habe ich auch gesehen. War ja ein Lied wie das andere. Nee, aber auch - wie laaaangweilig.
    b010.gif
    b010.gif

Heute war ich auch draußen - zum Steine holen für den Garten.

Deinem Sohn, Fine, wünsche ich gute Besserung. Ist doch blöd, wenn man als Kind bei so schönem Wetter nicht raus darf.

Nicht nur als Kind, auch als Mama ist man gear......t,wenn man bei diesem Wetter zuhause rumhängt.
    Gute Besserung deinem Kleinen, dir einen Trost: die kommende Woche solls ja schön werden,
    und Kuchen bring ich gerne beim nächsten Mal mit, vorausgesetzt wir könnten uns in der "Mitte" treffen :cool:

LG Gabi

so, bin heute wieder am Bügeln, nachdem mich GG 2 Tage lang mit dem Fahrrad von einem Flughafen zum näxten geschliffen hat ... ich kann keine Flieger mehr sehen, weder im Modell, noch mit Rotoren, noch in Echt .. *würg*

ich hab Plattern an Stellen, die kann ich nicht mal beschreiben ... :rolleyes: ....

wie gehts euch so?

Xena .. schön gefeiert?

und was ist mit der übrigen Clique? Alle im Garten beim Buddeln?

Xena hat reingefeiert und ist am arbeiten....wenn man fast zwei WOchen nichts geschafft hat...:D:D:D

he es ist Sonntag und dein Geburtstag .. weg mit den Hanties von der Arbeit ... :D

geh, du und faul .. nie und nimma, bist eh immer am wusseln ... hast dir die Entspannung aber echt verdient!

apropo .. wie wars?

einen reichen Scheich kennengelern? Nööö sonst wärst ja nimma hier .... :D:D
    wie ist das Land, die Leute ....

der Reichtum muß ja unermesslich sein ...

Vergiss die Araber......beuten ihre Angestellten aus ohne Ende und schwelgen in unvorstellbarem Luxus:mad::mad::mad:

WIllst du mit so einem KErl was haben....

AUßerdem feiern die Männer und Frauen immer getrennt...das ist ja langweilig:D:D:D

aber die haben Vollbeschäftigung da unten gel? Und ne Menge Ausländer arbeiten da ... auch Deutsche und Österreicher .. hab mal ne Reportage drüber gesehen ... sehr spannend ... haben aber an die 100-Stunden-Woche .. arbeiten bis zum Umfallen ... machen aber die Mörderkohle (na sonst würdens da ja auch nicht arbeiten ...

Feiern getrennt? Wie fade ... für die Männer :D:D:D

aber die haben Vollbeschäftigung da unten gel? Und ne Menge Ausländer arbeiten da ... auch Deutsche und Österreicher .. hab mal ne Reportage drüber gesehen ... sehr spannend ... haben aber an die 100-Stunden-Woche .. arbeiten bis zum Umfallen ... machen aber die Mörderkohle (na sonst würdens da ja auch nicht arbeiten ...

Feiern getrennt? Wie fade ... für die Männer :D:D:D

du redest von den BEsserverdienern... ich meinte mehr die armen Afrikaner, Asiaten etc. die für 150 EUro im MOnat auf dem BAu arbeiten bei mörderischer HItze und dann zu 5 oder mehr in COntainern arbeiten....einmal im Jahr für ein paar Tage die Familie sehen...
    die Angestellten im HOtel sind auch nicht besser dran....habe mich mit einem Kenianer unterhalten....die armen KErls bekommen nicht mal einen SOnnenschirm am Strand aufgestellt...stehen den ganzen TAg bei brütender HItze draussen....

sch....

ja das läuft halt so ab wie überall ...

aber es muß ihnen noch immer besser gehen, als zu Hause ... sonst würdens das nicht tun ...

.. mir tun die armen Leute furchtbar leid .. hab mal eine Reportage gesehen, über die Bedingungen der ARbeiter in Spanien .. bei den Gemüseplantagen ... auch nicht viel besser .. und die sind in der EU ...

Naja ist halt schon extrem ....du siehst auf der einen Seite diesen extremen Reichtum und Prunk...und auf der anderen Seite die Angestellten die für wenig Geld unter härtesten Bedingungen arbeiten müssen...ich finde das eben gerade in Dubai krass....und dann noch die Temperaturen...:(

Solang´s nicht fischelt, bleibt das Teil an!

Naja in Dubai wirds jetzt so heiß, daß die Tourisaison ziemlich vorbei ist...

Ich mags auch nicht so heiß...nee alles was über 30 ° ist muß eigentlich nicht sein...;)

Ja 25 Grad sind auch okay...ich wandel im HOchsommer nur im Schatten....SOnnenbäder leiste ich mir nicht........ist auch besser für die Haut..

wieso....wat stimmt nicht mit meinem Alter ???;)

Passt schon, ich sag da besser nix...:D

wir werden morgen die 30-Grad-Marke knacken .. puuhhhhh ... mir ist sauheiß ... sooo schwuuuhhhuull ..ähh schwüühhhlll

Na was paßt mit dem Alter nicht ... dachtest sie wäre jünger gel?:D Bei der Optik gäbe ich ihr auch nur max. 28

aber klar doch liebste Xena ... *haufenbussieszurückschmeiß*

Hey bist nicht am Feiern? Secco, Torte, Brötchen, Trallalla?

Kriege ich auch mal ein paar Bussis? :D:D

Nöö ich gehe jetzt schlummern....Xena hat gestern reingefeiert ;)

Wie du willst Bussis.....hmmm lass uns mal überlegen...was meinste Fini..hat VOlker welche verdient.........hihihi:D

ausnahmsweise ... und das obwohl du nicht Burzeltag hast .... :D:D:D

aber ich bin grad so super drauf ... der Feind ist besiegt ... mein Hintern tut mir weh .. sauheiß ist mir auch ... fertig bin ich ... eigendlich gehts mir ganz schön besch... :mad:

ausnahmsweise ... und das obwohl du nicht Burzeltag hast .... :D:D:D

aber ich bin grad so super drauf ... der Feind ist besiegt ... mein Hintern tut mir weh .. sauheiß ist mir auch ... fertig bin ich ... eigendlich gehts mir ganz schön besch... :mad:

Fini ich habe hier auch so einen Rieeeeeeeeeeeeeeesenberg Feind...und die Waschmaschine läuft heute auch wieder nonstop.......2 Wochen nichts gewaschen....:(:(:(

uiiii das klingt bitter .....

.. das ist für mich die Horrormeldung des Tages ...

Danke ihr beiden!
    Mit euch spame ich am liebsten! ;)

hee du bist ja kuschelig heute ... :D:D ... und daß wo ich meinen grantigen Tag habe ... :D:D

uiiii das klingt bitter .....

.. das ist für mich die Horrormeldung des Tages ...

Ich überlege gerade ob ich nicht die Hälfte der Wäsche in den ALtkleidersack entmüllen soll...ich glaube zu meinem schon vorhandenen BERg kommen jetzt nochmal 5 Ladungen dazu........wwwwwwwwäääääääääääh

Danke ihr beiden!
    Mit euch spame ich am liebsten!

GElle......hihihi hättest jetzt mal was anderes geschrieben;)

NOchmalganzdickesextrabussirüberschmeiß :D

Ich kann das jetzt echt gut gebrauchen! ;):D

ich bin auch für Einwegkleidung .... das Müllproblem wird ja soooo überbewertet ... :rolleyes:

*nocheinbussiausdemsackholundindierundeschmeiss*

Eben deswegen kriegst ne ganze Million rübergeschmissen......hihihihi

SO und nu geht Xenchen ganz artig ins BEttchen...fühle mich gerade so ein Jährchen älter...hihihihi

Ey, nicht ins Bett gehen...
    Ich warte noch auf ein paar Bussis! ;):D:D