Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ein Bild mit runtergelassenen Hosen?

• AW: Einfach mal ein neuer Thread ;)

Lass dir Zeit, Junge. Frühlingszwiebeln kommen bei mir im Moment allenfalls in den Salat, aber jedenfalls noch lange nicht in die Erde. :D

Tono... macht Bäuerchen

junge??? was ist an dem nick newmami so unverständlich, dass man es mit junge in verbindung bringen kann? hab ich was verpasst im bio unterricht? das muss die stunde mit dem chlorophyll gewesen sein.
    ;)

das ist aber auch verflucht kalt draußen, gruselig. ich streit grad mit meinem gg, wer denn nu mitm hund raus geht. vielleicht sollten wir den hund gleich alleine schicken. :rolleyes:

naja, bis denn

newmami06 (die jetzt brav einen kaffee trinken wird)

:D
    Nimms nicht so tragisch, junge Mutter Nummer 6. Es sind schon smartere hier gewesen.

Tono... eiserne Lady

AW: Einfach mal ein neuer Thread ;)

TOno die NUmmer bedeutet bestimmt daß sie Mama 2006 geworden ist...stimmts ???

Xena die früher auch immer mit Junge angesprochen wurde ( kein WUnder bei der Frisur :D:D:D )

Muss ich interpretieren, welche Aussage ein Nick haben soll?

Tono... altklug

NUn TOno altklug :D wenn du schon ansetzt mit junge Mutter 6 und doch ein Cleverle bist..ja dann müßtest du das eigentlich schon...

Xena kombiniert;)

oh mein gott. demnächst nenn ich mich neue mami 2006 und 2008. ich könnte auch die geburtsdaten beider kinder nehmen. wie wäre es mit newmami12.05.2006u25.02.2008?

das wär doch mal was, oder? :D

und als passwort alle geburtsdaten sämtlicher familienmitglieder (inklusive der 8 geschwister meines mannes) chronologisch rückwärts :mrgreen:

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

also, da wir hier keine einigung finden, wann und ob wir umziehen, hab ich jetzt massenweise blumen- und gemüsesaat gekauft.
    hoffentlich blüht davon irgendetwas. ich steck doch nicht hunderte euronen in das beet zur freude meines vermieters.

brauch trotzdem noch obstbäumchen und kübelpflanzen für die terasse. und noch immer die blumenkästen (ich komm nicht dazu, welche zu kaufen).

wie säht man eigentlich richtig? hab jetzt hornspäne zum vorbereiten, kompost haben wir auch.

aber wenn wir sähen und das dann einhaken, wächst ja alles durcheinander. :(

ne, das wars für mich. meine altersvorsorge ist damit gesichert ;)

mehr als 2 kinder kann sich heutzutage sowieso kaum noch jemand leisten. weder finanziell noch nervlich. das leben wird doch immer hektischer. und meine nerven sind von ner seidenspinnerraupe gemacht.

den beiden mädels will ich was bieten, so gut es halt geht. ich tu es meiner schwiegermama nicht gleich mit 9 kindern. das ist mir wirklich zu viel. aber die haben wirklich was für die geburtenrate getan *gg

der jüngste onkel meiner kinder ist jetzt 7. auch klasse, oder?

mfg, newmami (soweit ich das beurteilen kann, kein junge) :eek:

oh mein gott. demnächst nenn ich mich neue mami 2006 und 2008. ich könnte auch die geburtsdaten beider kinder nehmen. wie wäre es mit newmami12.05.2006u25.02.2008?

das wär doch mal was, oder? :D

und als passwort alle geburtsdaten sämtlicher familienmitglieder (inklusive der 8 geschwister meines mannes) chronologisch rückwärts :mrgreen:

das Passwort knackt dann so schnell keiner :D:D:D

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

Einfach jetzt eine 15 cm tiefe Rille im Gartenbeet ziehen und alles da reinwerfen.
    Spaß beiseite: Es kommt drauf an, was Du gekauft hast. Es wird nicht alles auf
    gleiche Weise gesät.

cu

lieber bolban,

in pflanzen allgemein habe ich alles aufgelistet unter : bin ich dem gewachsen
    was mich auch interessiert, ob man wirklich alles zusammen in ein beet setzen kann (natürlich das gemüse abgeteilt).

habe mal gehört, dass sich nicht alle pflanzen gut vertragen, was auch immer das bedeutet

....is' halt so in einem Forum. Du gehst ja auch nicht zu Obi in die Gartenabteilung
    , kaufst da kräftig ein und fragst dann am anderen Ende der Halle in der Sanitärab-
    teilung nach Tipps zur Aussaat.

:rolleyes::D

ich sehe, du kennst mich noch nicht. ich bring das. genau genommen renn ich durchs geschäft und frage in einer lautstärke meinen mann, dass irgendein anderer kunde immer antwortet :D

• Zurück
    Oben Unten