.............na dann .... WEITERMACHEN!!!!
hmmmm ... lecker! was gibts denn da fürn germanisches Zuckerzeuchs?
tja ich glaub wohl auch, daß mir der Osterhase das eine oder andere Kilochen mehr beschert hat ... Mistvieh!
apropo ... ich hab gestern den Franz gefunden ....
.. der ist ja seit 3 Wochen nicht mehr zum Fressen erschienen ... (ich hoffte schon, er hat sich ein anderes Heim gesucht) ...
... heute hab ich ihn im Katzenhaus gefunden .... (jetzt weiß ich warum die von den anderen Katzen nicht mehr frequentiert wurde ...)
*grusel ...*
Ok das war jetzt zu drastisch .. ich lösch es ja schon weg ...
hab das Katzenhaus gewaschen, alles verbrannt und den Franz beerdigt ...
.. dannach brauchte ich kein Mittagessen ...
War auch sehr nett! Die beiden jüngsten waren 6 Jahre alt und die haben die 32 km mit links geschafft!
wow .. meinerhätte schon nach einem halben Kilometer zum Jammern begonnen ...
Xena ... ja es ist schon das ganze Dorf zusammengelaufen um zu schaun was der da treibt ..
Xena ... ja es ist schon das ganze Dorf zusammengelaufen um zu schaun was der da treibt ..
Respekt..in dem Alter, sicher sind das Kinder die öfter mal Sport treiben und nicht nur tumb vor SPielen sitzen oder vor der Glotze geparkt werden weil es so praktisch istDie sind wie die Verrückten gefahren.... waren sogar mit mir im Wald auf einer Mountainbikestrecke!
Respekt..in dem Alter, sicher sind das Kinder die öfter mal Sport treiben und nicht nur tumb vor SPielen sitzen oder vor der Glotze geparkt werden weil es so praktisch ist
Wie im Garten.....es soll ja auch noch Leute geben die im Büro arbeiten...
Doch die gibts, kannst gerne vorbeikommen....
find schon ...
ich mag aber was Süsses haben ...
Man sieht es!!!!!
ich mag aber was Süsses haben ...
ach ... Koi ... gibs schon zu ...Was
hach da hab ich ja endlich meinen Klatsch Juhee!