Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Habe ich jetzt schmutzige Gedanken oder Du Nico??

Also mach ich nur Nachtschicht![/quote]

Harter Job

Grias eich!

wie gehts wie stehts? Komme grad frisch von einer Tupper Party und weiß jetzt endlich welche Töpfe grad in sind :rolleyes:

hach ich liebe sowas ....

erzählts mal ... was habt ihr so getrieben?

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Grias eich!

wie gehts wie stehts? Komme grad frisch von einer Tupper Party und weiß jetzt endlich welche Töpfe grad in sind :rolleyes:

wir haben jede Menge getrieben, nur Neela macht es blos alle drei Wochen:rolleyes::D

Grias eich!

Aha Tupperparty.....neeeee sowas langweiliges...:D:D:D:D

und was hast du dir selber bestellt????

So lange man nicht mit eingetuppert wird !

Ja ich liiiebe Tupper- hab den ganzen Schrank voll!
    Sag mal Xena bist Du etwa "Tuppertante"?

Ja ich liiiebe Tupper- hab den ganzen Schrank voll!
    Sag mal Xena bist Du etwa "Tuppertante"?

Neeeeeeeeee.....ich gehöre zu der Fraktion mit den Duftkerzen :D:D:D ich mag aber keine langweiligen Vorträge...bei mir gibts immer was zu lachen ;)

Ich habe auch die Schränke voll mit Tupper...sogar noch SAchen die schon 30 Jahre alt sind von meiner mum...

Neeeeeeeeee.....ich gehöre zu der Fraktion mit den Duftkerzen war ich auch schon mal:D:D:D ich mag aber keine langweiligen Vorträge...bei mir gibts immer was zu lachen ;)

Ich habe auch die Schränke voll mit Tupper...sogar noch SAchen die schon 30 Jahre alt sind von meiner mum...

hi hi ich auch,nur dass nix mehr von meiner Mutter ist, sondern alles selbst gekauft, und mittlerweile einiges in Neuware umgetauscht!:grin:

hi hi ich auch,nur dass nix mehr von meiner Mutter ist, sondern alles selbst gekauft, und mittlerweile einiges in Neuware umgetauscht!:grin:

Ehrlich gesagt benutze ich viele Sachen gar nicht....aber einige neue Schüsseln habe ich auch...ich hatte mal eine Kundin die getuppert hat..wir haben dann immer getauscht sie hat mir die Schüsseln besorgt und ich ihr dafür die Kerzen udn die Acess. :D:D:D

...ich mach gern im Januar Parties, da gibts immer so schöne Geschenke, aber eins davon steht unbenutzt im Schrank....
    vielleicht kann es ja jemand von Euch brauchen???

...ich mach gern im Januar Parties, da gibts immer so schöne Geschenke, aber eins davon steht unbenutzt im Schrank....
    vielleicht kann es ja jemand von Euch brauchen???

Ja der Januar ist auch bei mir ein gut gebuchter Monat im neuen Jahr, obwohl man glauben sollte nach Weihnachten sind alle Pleite...da sind auch bei uns die Angebote immer super...

Was haste denn im SChrank stehen ??????

menno weiss den Namen nciht mehr, so ein blaues Klappteil, mit dem man Kartoffel usw. in Würfel schneiden kann, furchtbar schlecht zu reinigen...:confused::confused::confused:

wow um 3 Uhr morgends über Tupper diskutieren :D ihr seids super!

Ich hab mir dieses Frischhalteteil gekauft da wo die Wurst reinkommt und nicht kondensiert diese Glocke, wißt was ich meine? Ja und diesen Teil für Tortendekorieren (Spritzsack) nur schaut der aus wie eine Ziehharmonika und die TEile kann man in dem Teil verstauen.... und als Draufgabe gabs so eine Schüssel ... nett ....

... mir eigendlich viel zu teuer, aber wennst wo eingeladen wirst, ist das ja wohl höflichkeitssache ...

Moin FIni

tja...ich wollte doch mal schauen ob es noch ein paar andere Bekloppte wie mich gibt, die um diese Uhrzeit online sind :D:D:D:D

WIe und das ist das einzigste was du von TUpper besitzt ???????? ALso ich könnte mittlerweile selber einen Handel aufmachen...:D:D:D:D

Sagt mal was findet ihr an schnupper Ware so toll? diese komischen Dosen doch nicht etwa also ich weiß nicht ich finde das ist abzocke, wenn man die Preise sieht ist das ja schon fast kriminelle Abzocke

Sagt mal was findet ihr an schnupper Ware so toll? diese komischen Dosen doch nicht etwa also ich weiß nicht ich finde das ist abzocke, wenn man die Preise sieht ist das ja schon fast kriminelle Abzocke

naja es gibt da schon einige praktische Sachen dabei....aber ehrlich gesagt stapeln sich die Dosen bei mir im Schrank und ich habe immer nur einen kleinen Teil in Verwendung..
    was KLasse ist sind die sogenannten EIdgenossen...die kenne ich noch von meiner mum....da gehen dir keine Viecher dran und du kannst Haferflocken etc. supersicher verstauen...die meisen Teile halten einfach ewig..

ABer auf eine Tupperparty kriegt mich keiner....einmal und nie wieder...war mir einfach zu langweilig..ich habe mir meine Sachen immer so bestellt...

Aber es gibt auch so sehr gute frisch halte Dosen, die nicht so viel kosten und auch gut sind.

Ich finde die preise einfach überzogen, ich kenne eine die hat auch den ganzen Schrank voll damit und jetzt sagt sie auch schon das die zwar nicht schlecht sind aber auch nicht besser wie manch andere Dosen

War zweimal auf ner Tuperparty und fands total langweilig, bin nie wieder gewesen und was ich an Tupperware besitze, kann ich an einer Hand abzählen.....viel zu teuer der Kram.

War zweimal auf ner Tuperparty und fands total langweilig, bin nie wieder gewesen und was ich an Tupperware besitze, kann ich an einer Hand abzählen.....viel zu teuer der Kram.

mein reden ;) gute Dosen bekommst woanders auch nur günstiger, dieser Tupper Verein ist ja schon wie eine Sekte

Eine Bekannte hat mich mal mitgeschleift zu so einem Treffen von den Tuppervertretern und glaub mir, ich kam mir wirklich vor, wie in einer Sekte....mir kams vor, als hätten die nicht alle Latten am Zaun...mit Hände hoch reißen und Geklatsche, wenn eine wieder mal toll verkauft hatte....schrecklich

Neela sowas ist MOtivation für die Mädels..das verstehst du nur, wenn du selber mal vorne stehst und geehrt wirst für deine gute Arbeit...glaub mir so manches Mauerblümchen oder so manche Mutti die sonst nie wirkliche Anerkennung bekommt, blüht dann richtig auf..

Das wirkt natürlich auf fremde etwas abgedreht, aber du glaubst gar nicht wie gut sowas tut....wo bitte in welchem Job kriegst du heutzutage noch Anerkennung und Lob wenn du was gut gemacht hast ??????

Ich halte das mit meinen Mädels genauso und glaub mir die warten da schon drauf wenn sie sich die Anerkennung verdient haben..die wären sehr enttäuscht wenn ich das einfach übergehen würde...sie bekommen dafür auch immer ein kleines Goodie:D:D:D

Mag vielleicht sein Xena, aber für mich ist das nix....Kerzen hab ich auch schon gehabt, die finde ich wirklich toll, weil sie einfach intensiver riechen und es gibt so schön viele Sorten:)

Mag vielleicht sein Xena, aber für mich ist das nix....Kerzen hab ich auch schon gehabt, die finde ich wirklich toll, weil sie einfach intensiver riechen und es gibt so schön viele Sorten:)

Muß ja auch nicht jeder Berater sein, ob für Kerzen, Schmuck, Schüsseln oder sonstwas...aber wenn du sowas machst,solltest auch schon die Begeisterung für dein Produkt besitzen, sonst wird das nichts...

Es gibt da ja auch noch die Schmuckfraktion, wo du auf der Party sehr teuren MOdeschmuck bekommst..das wäre zum Beispiel nichts für mich :D:D:D:D

meine Red .. ich denke auch daß das Zeug total überzogen teuer ist ...

... ist grad so wie bei den Teenies die stolz auf die und die Marke sind ... so sind die Mütter mit Tupper ... da kommt immer der Wow-Effekt .. was die alles hat ... was die sich leisten kann ...

... ich geh zu solchen Parties wenn mich einer meiner Freundinnen einläd .. da ist zwar die Präsentation total fad .. aber dannach wirds dann lustig ...

.. da gibts ja noch ganz andere Parties ... da wollt mich eine einladen ... da bin ich schon beim Namen rot geworden :D ... nee da bin ich nicht hin ..

Ja ja....lach, war mal auf einer Dessousparty....tolle Sachen, natürlich genau so teuer, aber viele waren nicht da..haben sich wohl nicht getraut:D:D:D
    War aber lustig....naja und Schmuckparties wären auch nix für mich Xena:D

auf so einer Dessouspartie war ich auch noch nicht

meine Red .. ich denke auch daß das Zeug total überzogen teuer ist ...

... ist grad so wie bei den Teenies die stolz auf die und die Marke sind ... so sind die Mütter mit Tupper ... da kommt immer der Wow-Effekt .. was die alles hat ... was die sich leisten kann ...

... ich geh zu solchen Parties wenn mich einer meiner Freundinnen einläd .. da ist zwar die Präsentation total fad .. aber dannach wirds dann lustig ...

.. da gibts ja noch ganz andere Parties ... da wollt mich eine einladen ... da bin ich schon beim Namen rot geworden :D ... nee da bin ich nicht hin ..

hihihi ja ich weiß genau welche Partys du meinst....das ist dann aber erst so richtig lustig wenn du mindestens 3 Gläser Prosecco intus hast sonst kriegst du bei der Präsentation eine GEsichtsfärbung die röter ist wie jede Tomate:D:D:D

Dessousparty hatte ich letztes Jahr auch mal.....die Sachen sind aber auch von der Qualität wirklich super und man hat mal einen BH der auch wirklich gut sitzt...;)

Ich habe es halt nur nicht so mit Schmuck und wenn der dann noch so riiiiiesig und überladen ist..neee nix für mich...

ja die Dessous sollen echt toll sein, hab ich mir auch schon sagen lassen ....

jaja auf den andern Parties solls recht lustig sein .... traute mich aber noch nicht so hin ... muß ja feste zum Lachen sein, vor allem spaßiger als bei Tupper :D

Stimmt gute Qualität....und das beste, habe meinen BH nach einem Jahr ersetzt bekommen, weil er nicht mehr richtig saß, was meiner Meinung nach irgendwo normal ist, durch ständiges waschen usw.....aber es gab einen Neuen. Da hab ich aber gestaunt.:D:D

ja die Dessous sollen echt toll sein, hab ich mir auch schon sagen lassen ....

jaja auf den andern Parties solls recht lustig sein .... traute mich aber noch nicht so hin ... muß ja feste zum Lachen sein, vor allem spaßiger als bei Tupper :D

Also auf " der Party " war ich auch noch nie...ich denke wenn du da die richtigen LEute sitzen hast ist das sicher lustig.....bestellt wird dann eh im extra Zimmer jede einzeln....ich habe das mal im TV gesehen....

Lustiger wie Tupper ist das garantiert...

Xena die dann aber lieber die SChublade voll mit schöner Wäsche hat :D:D:D

hmmm, auf so eine "Party" bin ich auch noch nicht eingeladen worden.
    Vielleicht trauen die sich alle nicht??
    Ich kenn aber auch keine, die so was veranstaltet
    Wär aber sicherlich ein Riesenspass, besonders wenn die Bestellung NICHT im Nebenzimmer stattfindet!
    :-D:-D:-D

also bei uns müssen die so richtig florieren ... hatte mittlerweile schon die 3. Einladung dazu :rolleyes: ... alles biedere Hausfrauen .... :D

nee ich halt mich da lieber an Tupper ..... :D

und dann gibts noch diese Heilkräuterdingsbumsparties ... :rolleyes: ... grauenvoll ... soo super Sachen, da brauchst niee mehr einen ARzt .. und sowieso wirst niee mehr krank :rolleyes::rolleyes: ... also da muß ich auch immer feste grinsen ....

hmmm, auf so eine "Party" bin ich auch noch nicht eingeladen worden.
    Vielleicht trauen die sich alle nicht??
    Ich kenn aber auch keine, die so was veranstaltet
    Wär aber sicherlich ein Riesenspass, besonders wenn die Bestellung NICHT im Nebenzimmer stattfindet!
    :-D:-D:-D

ja vor allem wenn die TAnte männlich ist und das vom anderen Ufer ... :D:D ...

so und jetzt sprechen wir wieder von Tupper und Schmuck .... :cool: