Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das braucht ihr auch nicht, ihr braucht nur den Schlauch zu halten. Den Rest machen wir und passen dann auf das nichts schief geht und ihr euch dabei nicht verletzt!:D

Och Gerd...den Schlauch halten, das schafft ihr doch dann auch noch alleine.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Och Gerd...den Schlauch halten, das schafft ihr doch dann auch noch alleine.

Ja und wer passt dann auf euch auf, wenn wir das auch noch machen sollen?
    Wegen der Unfallgefahr immer nur an euer wohl gedacht!:D

so ist es nur das beste für die Frau, und sicher ist sicher

Schön, dass ihr so besorgt um uns seid....wärt ja ohne uns auch aufgeschmissen...schon klar. Aber wir sind schon wieder beim Thema und es sollte doch einen Wechsel geben.;);)

Äh ja total verloren, verzweifelt ach einfach nur am Boden zerstört ohne Euch Frauen.....

Gerd meinst das hat so gereicht...wollt nicht so übertreiben ...soll ja glaubwürdig bleiben:D

Äh ja total verloren, verzweifelt ach einfach nur am Boden zerstört ohne Euch Frauen.....

Gerd meinst das hat so gereicht...wollt nicht so übertreiben ...soll ja glaubwürdig bleiben:D

Hättst mal das Äh..ja weggelassen und es weniger theatralisch gemacht, wär viiiieeellecht was draus geworden.:rolleyes:

Ich hoffe es aber übertreiben dürfen wir es auch nicht sonst machen wir bald alles alleine!
    Auch das häkeln um wieder zum Thema zu kommen.;)

man nehme eine :o und die Frauen sind wieder lieb:D

Blumen nehme ich und wenn der Gerd schon mal dabei ist, auch gerne ein paar warme Socken;);)

Au ja ich habe eine ganz liebe hinter mir liegen aber Blumen nein die bekommt sie nicht jedenfals keine >Schnittblumen<!:D

man tausche einfach das" n" mit einem" r" und die Blume ist perfekt:D

Blumen nehme ich und wenn der Gerd schon mal dabei ist, auch gerne ein paar warme Socken;);)

Hast auch schon wieder kalte Fuße?
    Wir haben hier 23 C° wenn nicht sogar noch mehr und sie liegt eingewickelt in einer Decke und schaut mit Tochter Ice Age,da frag ich mich manchmal!

Hast auch schon wieder kalte Fuße?
    Wir haben hier 23 C° wenn nicht sogar noch mehr und sie liegt eingewickelt in einer Decke und schaut mit Tochter Ice Age,da frag ich mich manchmal!

Nein...keine kalten Füße, ähm..heute, aber Töchterlein liegt hier auch mit Decke und schaut Ice Age.:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten