Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach Leute das doch kein Grund zum zoffen, ihr habt euch lustig gemacht was Männer für Weicheier sind beim enthaaren ok,,,Mann bei der Kosmetik ist für mich auch ein angehauchter warmer Bruder,,,,,Aber Gerd jetzt anzumotzen deswegen find ich blöd und er hat es ja nu blos aus Spass gesagt und nicht tod ernst gemeint......

Also lasst uns schütteln die Hände......und Thema wechseln........Frauen sind die besseren und gut ist:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach Leute das doch kein Grund zum zoffen, ihr habt euch lustig gemacht was Männer für Weicheier sind beim enthaaren ok,,,Mann bei der Kosmetik ist für mich auch ein angehauchter warmer Bruder,,,,,Aber Gerd jetzt anzumotzen deswegen find ich blöd und er hat es ja nu blos aus Spass gesagt und nicht tod ernst gemeint......

Also lasst uns schütteln die Hände......und Thema wechseln........Frauen sind die besseren und gut ist:rolleyes:

Quatsch NIco....geht doch gar nicht um die Frauen sind besser GEschichte...ich zoffe mich auch nicht...nöööööö
    ER hat sich nur etwas unglücklich ähm ja ausgedrückt.....deshalb das Piep :rolleyes:

Themawechsel ist okay ;)

Das ist schön.....Xena ich weiß das es nicht darum geht war ja nur SPASS.....gel;)

Lass uns über's hekeln reden was soll da schief gehen:D

Stefan kannst wieder kommen alles vorbei ;)

Ähm Häkeln....naja HAndarbeiten habe ich früher mal gemacht...da bin ich nicht so firm:(

ich muß mich auch mal kurz verdrücken...schau später wieder rein...;):D

Das ist schön.....Xena ich weiß das es nicht darum geht war ja nur SPASS.....gel;)

Lass uns über's hekeln reden was soll da schief gehen:D

;)

Übers häkeln bist du verrückt bei der Hausarbeit passieren die meisten Unfälle!
    Und wer macht die und wer muss es sich dann wieder anhören!

ja das nenn ich weitsichtig :D darüber hatte ich nicht nachgedacht vorher und mit zerstochnen Händen Spülen oder Staubwischen ist schlecht:D

Sagt mal..ihr habt wohl nie genug.... wie wäre es mal mit selber putzen und abstauben !!!!!!!

Xena die keine Pascha´s mag

Handarbeitß...? Häkeln und sticken und so? Ähhh...wat isn das jetzt fürn Thema....da kann ich nicht mitreden.:D

Lässt sich auch schlecht Bier holen oder Auto putzen und da fällt mir noch viel mehr ein obwohl Auto waschen nee lasen wir das lieber!:D

Lässt sich auch schlecht Bier holen oder Auto putzen und da fällt mir noch viel mehr ein obwohl Auto waschen nee lasen wir das lieber!:D

Autos kann man waschen :confused: ich habe das bisher immer gelassen ich dachte die gehen kaputt dabei:D

hä nicht ? ich denke mal wenn ihr schon bei der innenreinigung seit könnt ihr das bischen außen doch gleich mitmachen:D

Können wir nicht...ich putze höchstens mein Auto selber!!!!!!!!!!!!:evil:
    Und das poliere ich auch schön..wie sich das gehört.....

Und dein Bier hole ich dir auch nicht.............grrrrrrrrrrrr

blos wenn du es so sauber machst schaut doch der ganze Rost durch :D

Da wir doch den Kärcher gar nicht bedienen können, fällt das ja schon flach....:rolleyes:

Da wir doch den Kärcher gar nicht bedienen können, fällt das ja schon flach....:rolleyes:

Das braucht ihr auch nicht, ihr braucht nur den Schlauch zu halten. Den Rest machen wir und passen dann auf das nichts schief geht und ihr euch dabei nicht verletzt!:D

• Zurück
    Oben Unten