Der Balkon

• Den netten Worten von Lycell schließe ich mich gleich an.
    Einfach traumhaft hst du deinen Balkon gestaltet,
    die wunderschön vielseitigen Fotos sind wirklich ein ganz toller Anblick, @Mariaschwarz.
    Auf den Herbst freue ich mich jetzt schon, mit Sicherheit bekommen wir noch
    viele schöne Fotos zur Ansicht.

• P1180259.JPG
    P1180262.JPG

Besonders die Wildbienen lieben die Wiesen. Vielleicht säe ich sie nächstes Jahr doch nochmal.

P1180253.JPG
    P1180266.JPG

Als letzte Pflanze (eine andere musste gehen) habe ich ein Spanisches Gänseblümchen gekauft. Völlig unspektakulär, aber ich hatte schon welche, die haben den ganzen (milden) Winter geblüht.
    Der erste Gang jeden Morgen, ist der in die Küche, um die Balkontür aufzureißen. Die Blumen sind im Moment grade ganz wunderbar.

So eine tolle Vielfalt hast Du da, wunderschön. Mit den Scampiose habe ich auch nicht lange Freude. Meine ist heuer nicht mehr gekommen. Ich hatte sie im Topf. Die Insekten waren ganz wild drauf. Werde mir nächstes Jahr wieder eine kaufen.

Anhänge

• Scambiose 0120.JPG
      Scambiose 0120.JPG
      355,4 KB · Aufrufe: 67
    • Scambiose 0121.JPG
      Scambiose 0121.JPG
      858,2 KB · Aufrufe: 64
    • Scambiose 0221.JPG
      Scambiose 0221.JPG
      302,8 KB · Aufrufe: 60
  • P1180281.JPG
    P1180282 (1).JPG

Die erste Blüte der Kapuzinerkresse ist etwas blass um die Nase. Das gibt sich aber noch. Der Klee stand den ganzen Winter über im Treppenhaus und hat jetzt ein halbschattiges Plätzchen bei der Hortensie. Vor ~zehn Jahren stand er noch an exponierter Stelle auf dem Eckregal. Unvorstellbar. Jetzt würde er dort sofort verbrennen.

• Das ist der reine Wahnsinn, @Mariaschwarz,
    den ganzen Balkon habe ich abgegrast und jede Menge Likes verteilt.
    Mi viel Liebe und Interesse am Detail hast du wirklich ein wunderschönes Gesamtbild fertiggestellt,
    das macht Spaß im Liegestuhl zu liegen und zu dösen.
    Danke für den herrlichen Anblick.

• Zurück
    Oben Unten