Der Balkon

• Was wollen die dicken Rüssler auch auf dem Balkon? Die haben doch genug freie Natur um zu rüsseln😋

Gewürztagetes finde ich immer wunderbar anzusehen, aber essen mag ich die nicht 😅, die schmecken für mich nach Lakritz.

• Ich muss ja irgendwie doch immer alles probieren wenn "essbar" draufsteht.
    Auf der Liste wenn ich das nächste Mal bei den Eltern bin: Camassia. Irgendwas daran soll man essen können.

• Denke ich auch, hab jedoch schon gehört, auf dem ViktualienMarkt gibt es Knacker
    mit einem Pfund an Gewicht. Die hauen rein...
    Zu den Läusen. Sie sterben nicht aus und können sich im Mai
    ungeschlechtlich vermehren, dieses Jahr extrem die Anzahl.

• Habe gestern die ersten Marienkäfer gesehen aber bei mir halten sich die Läuse noch in Grenzen, die Meisen suchen auch schon alles ab.

Das ist das gute am Balkon, man kann alles unliebsame drüber werfen, Schnecken u.a. die brauchen Jahre um wieder hochzukommen :giggle:

Ich wünschte ich könnte so leicht wegwerfen wie du Maria ,habe nun eine Primel in der Küche stehen weil ich es nicht übers Herz bringe die in den Müll zu werfen , sie hatte so schön gebüht und mich erfreut :cry:

Ich wünschte ich könnte so leicht wegwerfen wie du Maria ,habe nun eine Primel in der Küche stehen weil ich es nicht übers Herz bringe die in den Müll zu werfen , sie hatte so schön gebüht und mich erfreut :cry:

Ich habe alle Frühlingsblüher meiner Kollegin mit dem großen Garten gegeben. Weggeworfen wird nur, wer sich nicht benimmt, da bin ich wenig sentimental.

• P1110060.JPG

Die Solarkiesel dürfen bleiben. Gefallen mir jetzt ganz gut und stören auch tagsüber nicht.

• Zurück
    Oben Unten