Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Purpurglöckchen. Die mag ich sehr gerne, weil sie auch im Winter die Blätter nicht verlieren. Ich habe momentan auch noch eins mit dunkelroten Blättern.
Wow - dein Frühlingsbalkon ist eine wahre Augenweide.
Der Kölle hatte ja richtig gute Auswahl. Hier gibt es nur Primeln und so was. Das Mannschild ist wunderschön!
Ah, ok. Danke. Irgendwie musste ich an Röschen denken, aber die wären ja eher nichts für einen Balkonkasten und würden auch nicht so reichhaltig blühen.
Sag mal - was für Wetter habt Ihr denn in München? ALso hier, nicht weit von München hat´s den ganzen Tag geschneit, von Sonne keine Spur, unten ist alles weiss, ......und momentan herrschen 2° (auf dem Balkon)
Herrlich! Da hast du ja tolle Pflanzen geholt aber ich musste gerade soooo lachen, sag mal haben deine Pflanzen einen eigenen Wecker? (der Kasten ) damit sie nicht verpennen