Der Balkon

• Geht los (damit ich vor den Gören noch ein paar Mal rutschen kann).
    Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren sonnigen Spätsommertag.

Das war ein schöner Badetag, gestern, obwohl ich mir die Rutsche diesmal mit drei dicken Männern teilen musste.

Heute ist es nicht ganz so schön, deshalb setzt ich mich nachher raus und lese Zeitung oder Denise Mina, es ist windig.

• Bin jetzt nicht so der Cäsar-Fan.

Der Wetterbericht hat mal wieder gelogen. Es ist mittags immer wärmer und sonniger geworden und ich hätte leicht noch einmal baden gehen können. Egal, auf dem Balkon wars auch schön (heiß). Wir habe immer noch knapp 29°C.
    Alles in allem war es ein sehr schöner Sommer (die knapp 40°C hätt ich nicht gebraucht, aber irgendwas ist ja immer).

Die letzte Nacht war hier schon s... kalt aber am Tag war es wieder schön warm, ja jetzt wird es wieder Herbst.....ich genieße noch jeden Sonnenstrahl.

• Hier gibts bei Kälte Tee und auch nur, wenn Kaffee nicht mehr geht.
    Zudem lass ich grade wieder den Zucker weg. Bekommt mir nicht, das Zeug.

Zudem lass ich grade wieder den Zucker weg. Bekommt mir nicht, das Zeug.
    Maria, da können wir uns die Hand reichen . Ich hab nach dem Genuß von Süßem irgendwann mal
    Magenprobleme bekommen. So nach und nach hab ich es mir dann einfach abgewöhnt,
    meine Lieblingsgummibärchen, Kuchen und Schokolade.
    Jetzt mault mein Magen nicht mehr rum, und die Waage zeigt 2 Kilo weniger (y)
    Ach ja, Eis mit Sahne geht problemlos .:)

Eine meine Freundinnen kocht noch selber Marmelade, mit wenig Zucker. Die bekommt mir auch .
    Manchmal wenn der Heißhunger auf Süßes gar nicht weggehen will, mach ich mir ein Toastbrot,
    dick Butter drauf, und dann einen großen Eßlöffel Marmelade als Krönung .
    Ich muß hier wieder wech, ich kriege Hunger :D

Zuletzt bearbeitet:
    Hab ich mir das doch nicht eingebildet, hatte auch Probleme mit dem Magen nach viel Süßigkeiten, Honig oder Fruchtzucker dagegen geht sehr gut :)

Hi, Stupsi, Süßigkeiten hab ich momentan aus meinem Haushalt verbannt. Wenn es denn süß sein muss, esse ich Obst. Kuchen gibt es nur am Freitag. Ich fühl mich mit weniger Zucker sehr viel besser (aber leicht ist es nicht).

Es hängt von der Art des Zuckers ab,
    wie Stupsi schon anmerkte.
    Und nein, ich werbe nicht für Honig.
    Höchstens ganz total versehentlich!
    Sollte es sich dennoch so anhören, bitte ich untertänigst um Verzeihung...

• Zurück
    Oben Unten