Der Balkon

Guten Morgen Frau Spatz. Ich gebe mich keinen Illusionen hin. Es wird schneien und zwar nicht zu knapp.
Die ersten zaghaften Flöckchen sind schon unterwegs. Wär schön, ginge es erst richtig zur Sache, wenn ich mich bereits zu Hause lang gemacht habe.

• Es regnet immer noch aber ab Samstag soll es auch hier langsam kälter werden, bin mal gespannt....

• Hier schneit's immer noch moderat. Trotzdem ist das mein bester Freund am Wochenende.

P1050119.JPG

150 x 240 und sehr flauschig. Seit ein paar Jahren ein treuer Begleiter an frostigen Tagen

• Mit der Decke kann ich ja was anfangen - seeeehr wichtig, ich habe hier auch meine Kuschelvariante - aber bei Fernsehen bin ich raus. Keine Ahnung, worum's da geht.

• Ich nicht. Ich bin leider umzingelt von jungen Menschen, mit fragwürdigem musikalischen Geschmack. Deshalb muss ich fernsehen (und auch, weil gleich Erik Ode kommt).
    Ich liebe Fernsehen.

• Ich hab's nicht bis zum Ende verfolgt, weil ich doch schon Der Kommissar ansehe. Die zweite Folge grad mit Maria Schell. Man glaubt es nicht.

• Zurück
    Oben Unten