Der Balkon

• Hi, Pyromella, wenn Du das nächste Mal an der Isar sitzt, schreib eine kurze Mail, ich komme dann vorbei.

Noch zwei Bilder: Der renovierten Monopteros und der Blick von dort auf die Stadt

P1000194.jpg P1000195.jpg

• Ja, München ist sehr schön.
    Eine Freundin wohnt ca. 30 km von München weg.
    Mit dem PKW braucht man eine gute halbe Stunde
    bis in die Stadt. Nächstes Jahr möchte ich sie gerne
    wieder besuchen.

• Liebe Luise, ich wohne schon seit Jahrzehnten hier und entdecke täglich Neues.
    Melde Dich beizeiten, dann zeige ich Dir ein paar Lieblingsplätze.

Hi Maria....raten Sie, welch hochwertiges LiteratenVergnügen bald den Weg zu mir findet....
    Ja richtig, Herr Prousts Suche. Vollständig für wenig Appel und aber doch wertvollem Ei. Ich freu mich wie ein Irr. :cool:

Meine Ausgabe ist auch von Suhrkamp. Ich habe immer einen Band nach dem anderen gekauft, hätte ja sein können, dass mir das Zeug auf die Nerven geht. Und dann hat man den Kram zu Hause rumstehen.

Solange das Wetter noch gut ist, gurke ich durch die Stadt und schaue mir Kunst an.

Die Umschreibung von Eliasson und Street Art von ESCIF. Macht glücklich.

P1000229(1).jpg P1000296(1).jpg

Leseprobe sei Dank sagt mir, das ist ne tolle Sprache und muß einfach rund laufen beim Lesen....man hat ja die sprichwörtliche Zeit. LangzeitLesen sozusagen, nach und nach. Verscherbeln geht immer noch.

Und a propos Langzeit...diese Treppe lädt aber ein, meine Güte...Duchamp in Fotoformat, wenn Du weißt was ich meine.
    Sehr cooles Foto.

• Zurück
    Oben Unten