Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Mo, das freut mich, aber am Wochenende werden die ersten Pflanzen abgeräumt. Ein Trauerspiel. Andererseits wird es in der Küche wieder etwas heller, wenn die Bohnen erst mal in der Tonne sind.
Hallo, Mo, ja das ist sie.
Ich habe sie schon viele Jahre und sie wuchert auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Das ist Nordseite, scheint ihr aber gut zu gefallen.
Morgen, Gabi,
wenn die Sommerblumen abgeräumt sind, bepflanze ich ein einen Kübel mit Hornveilchen, Gräsern, Efeu u.a robusten Pflanzen. Eine Christrose kommt dazu und wenn es richtig frostig wird, werden die Töpfe eingepackt.
Heute habe ich schon mal aufgeräumt. Einige Sommerblüher und die Bohnen sind in der Tonne. Jetzt kann ich mich umdrehen und in der Küche ist es gleich viel heller. Trotzdem, ich mag's zugewuchert.
Die Tomaten sehen schon ein bißchen fertig aus, aber ich kann immer noch welche zu meinen Butterbroten essen. Die Malve hat Läuse, zeigt sich davon unbeeindruckt.
Eine letzte Blüte an der 'Ashram'. Schöne Rose, ich hoffe sie übersteht den Winter.
Das schaut ja alles noch super gut aus bei dir!!!!
Wie Sommer, aber nicht wie Herbst!
Eine tolle Tomatenpflanze hast du da noch.
Die sind bei mir alle schon längst entsorgt.
Hallo, Hase, das sind noch vier Tomaten. Mein Liebling ist 'Gardeners Delight'. Für meine Balkonlage ideal. Die anderen halten sich aber auch noch wacker.
Ich hab gestern an zwei weißen Veilchen etwas Saatgut gefunden
Keine Ahnung wo das auf einmal herkommt aber egal nun kann ich die was senden.
Schreibst du mir deine Adresse noch mal bitte per PN.
Falls du noch was anderes möchtest? .....ist ja ein abwasch:grins:
Liebe Mariaschwarz ,
eigentlich wollte ich dir schon längst schreiben, wie hingerissen ich von deinem tollen Balkon bin... aber nun ist mir dein Geburtstag quasi "dazwischen gekommen", also mag ich dir erst einmal recht herzlich gratulieren...
Wunderbares Wetter, heute und 'Ashram' riecht ganz wunderbar.
Die kleine Dahlie musste den ganzen Sommer in dem mickrigenTopf, in der ich sie gekauft habe, vor sich hinvegetieren. Jetzt blüht sie nochmal. Toll!