Der Balkon

P1130386.JPG

Der Winterkübel. Zwei Christrosen, ein Bestandsefeu und eine nicht mehr ganz fitte Baumheide. Keine Böcke auf's Gartencenter im Moment. Egal, wenn die Christrosen noch ein bißchn Gas geben, wird es mir ganz gut gefallen. Und mir bleiben immer noch die Ice Babies.

• Sehr schön. Wie alt ist die? Bin neugierig wie meine am Friedhof ausschaut. Allerdings ist das im Vergleich zu Deiner ein Liliputaner im Zwergenwuchs

Guten Abend Maria, wie immer wunderschön bei dir aber die gelben Veilchen gefallen mir besonders so wie die leuchten😍

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir für nachher einen guten Rutsch in 2022🥂😊

• Danke, Taxus Baccata
    Ja, aber heute ist es kalt. Möglicherweise muss ich die Primel heute Nacht in die Küche stellen. Trotzdem, erfahrungsgemäß werde ich in drei, vier Wochen den ersten Balkonkaffee trinken. Dann erreicht die Sonne wieder meinen Stuhl, wenn sie denn scheint.

Eine herrliche Vorstellung. Stimmt, der Primel könnten jetzt manche Nächte noch zu kalt sein. Eine wunderschöne Farbe. Für mich sind Primeln immer die fröhlichsten, ersten Frühlingsboten. Sehe ich eine, hat der Frühling im Kopf bereits begonnen.

Guten Abend Maria, sind Primeln nicht winterhart? Meine normalen stehen immer draußen.

Führst du ein Gartentagebuch oder war das nur so gesagt 😁 ich überlege nämlich ob ich so was mal anfangen soll....

• Zurück
    Oben Unten