Der Balkon

• Auf dem Balkon wäre es mir so still sitzen zu kalt gewesen, ich war spazieren, tat auch gut aber wie Lycell schon sagte wie schön es doch ist , wenn man ins warme kommt :)

• Ich schätze noch ca drei Wochen. Aber vor dem Balkon steht ein schöner großer Baum und bald wird der grün....Aber im Sommer, da knallt die Sonne gnadenlos auf den Balkon

Auf dem Balkon wäre es mir so still sitzen zu kalt gewesen, ich war spazieren, tat auch gut aber wie Lycell schon sagte wie schön es doch ist , wenn man ins warme kommt :)
    Ein Spaziergang ist mir bei diesen Außentemperaturn auch lieber.Bewegung tut glaube ich auch besser, als warme Decken. Und nach dem Spaziergang einen warmen Kaffee und ein Stück Kuchen, um die verbrauchten Kcal zu ersetzen.

• P1090985.JPG
    P1090991.JPG

Heute war das schon wesentlich wärmer. Sehr angenehm. Ich konnte eine Jacke ausziehen. Unter der Birke lugen die Zwergiris hervor (wenn ich mich recht erinnere).

Anhang anzeigen 667168 Anhang anzeigen 667169

Heute war das schon wesentlich wärmer. Sehr angenehm. Ich konnte eine Jacke ausziehen. Unter der Birke lugen die Zwergiris hervor (wenn ich mich recht erinnere).

Eine Schicht abgepellt.
    HIer sind es tropische 5 Grad, ich kann mir sogar ne Joggers anziehen anstatt der Jeans (natürlich mit dicker Wollstrumpfhose drunter) und gleich doch noch ne Runde um den Block abziehen.
    Ich habs zusammengerechnet, diese Woche hab ich 32 Kilometerchen auf der Straße abgehoppelt. Reicht zum Verdauen.

Oh, das ist ne hübsche Kombination dann, wenn die Birke blättert, entblättert sich auch ne Runde Zwergirise. Tät mir gefallen.

• Cooler Eier-Katong. :ROFLMAO:
    Achtung jetzt kommt ein Katong.
    Kannste rufen, wenn Du die Kugeln in den Topf bowlst.

Stehts drauf, was für Samen drin sind?

Nein, ich säe lediglich ein paar Blumen zwischen die Rosenbüsche. Rund um den Lehrstuhl ist es erstaunlich grün (was die Gesamtsituation aber nicht besser macht).

Das sieht aus wie.....nee ich sage es nicht :LOL::ROFLMAO: na dann bring mal alles um dich rum zum blühen :)

• Zurück
    Oben Unten