Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon wieder Kaninchendraht über die Zwiebeltöpfe gelegt - da gibt es so rotbraune Gesellen mit Puschelschwanz, die meine Frühblüherzwiebeln für ein Eichhörnchenbuffet halten.
Sie haben nur die Erde im Topf umgegraben. Es sind Vögel, ich hab ein Kackehäufchen gesehen.
Weil ich extrem gut sortiert bin, musste ich wegen eines Stückchen Drahtes nicht mal in den Keller gehen.
Obendrauf hab ich noch einen Isarkiesel gelegt. Das wird sie leeren, die unegalen, kleinen Käsemauken von meinen Schneeglöckchen zu lassen.
Hast du Zahnstocher oder Holzschaschlik Pinne? Ich stecke die immer im Frühjahr überall rein wo sie nicht wühlen sollen, wenns dann grünt kann man die leicht rausziehen und behindert die Pflanzen nicht beim wachsen.
Die Geranien passen nicht mehr zur Jahreszeit: Egal, sie blühen noch schön und ich hab im Moment so gar keine Lust mich mit dem Balkon zu beschäftigen.
Ich finde durchaus, dass die zur Jahreszeit passen. Schließlich soll Herbst doch richtig bunt sein!
Bei mir blühen die auch im Winter, wenn es nicht zu kalt wird.
Hallo Maria, meine blühen auch noch und ich bin sehr glücklich darüber das ich sie noch draußen lassen kann, sieht schön aus und sonst müsste ich alle Blüten abmachen, das finde ich immer schade.
Die Hängegeranie hat eine weiße Strähne. Sie darf noch ein Weilchen stehen bleiben. Mal sehen, wie lange noch. Auch am Geländer wird unverdrossen weitergeblüht. Zähe Hoschis.
Geranien vom Hof gesehen.
Gleich werde ich meine neuen Schätze pflanzen. An die Kombination von Geranien und Christrosen muss ich mich gewöhnen. Aber gut, was ist schon normal im Moment.
Vorwitziges Ding, egal, ich freue mich natürlich trotzdem. Auch über die rote Geranie mit der weißen Strähne, die
jetzt pinke Blüten hat.
Vorhin neu eingepflanzt. Rechts ahme ich einen Gehölzrand nach , das war so nicht geplant, gefällt mir aber ganz gut. Zwei Cyclamen. C. hederifolium in weiß und C. coum in rosa. Bissl Gras, bissl Farn und fertig ist die Laube.
Oben Geranien unten Christrosen. Ich lass das jetzt mal so.
Die Biene. Steht vor dem Schaufenster und beguckt die Auslageware.
Jiihi, Gehölzenen. Otto-Sprech.
Das Schneeglöckchen wollt wohl mal ausprobieren, wie das mit dem Blühen klappt.
Bio Baumwoll - Rucksack mit Knoblauch Motiv. Dieser arme kleine Knoblauch hat eine multiple Persönlichkeit entwickelt, warum nur? Super für Festivals, Sportzeug oder euren Einkauf. Handtuch, Sportschuhe, Hose, T-Shirt.... alles passt hinein! Mit dem Rucksack hast du auch eine Tragetasche zum