Der Balkon

• Die Sonne scheint bei 16°C und trotz Montag ist das heute ein schöner Tag.
    Morgen siehts schon wieder anders aus. Unglücklicherweise bin ich in die Lehre involviert und hab dienstags jede Menge junger Menschen an der Backe. Das ist so ermüdend.

• Hallo Maria, ich habe gerade ein bisschen durch deinen Thread geblättert. Wunderschön hast du es. Das warme Gelb der Hauswand harmoniert so schön mit deinen Pflanzen.

PS. Die Witwenblume, die vielleicht zur Scabiose mutiert: braucht die einen großen Topf? Die sieht nämlich sehr hübsch aus, aber mein Platz ist sehr begrenzt.

Hi, Humla, die steht bei mir in einem normal großen Topf und da muss sie vorerst auch bleiben. Ich mess ihn mal heute Abend. Größer als erwartet, das Teil.

• Der Topf hat einen Durchmesser von ca. 20 cm, Humla.

Zwei von sechs Kursen sind geschafft, aber es war anstrengend, mein lieber Scholli. Von zwölf bis halb fünf rumgehopst. Egal, morgen wirds hoffentlich etwas ruhiger und am Donnerstag ist Feiertag. Wär halt schön wenns etwas wärmer würde. Heute musste ich wieder in der Regenkombi radeln. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
    Sehr schön, Humla, aber ich würde den Topf eine Nr. größer wählen.

So, ich bereite mich auf den Sommer vor. Leinenbettwäsche ist installiert, morgen steht eine Inspektion der Badetasche an und am Sonntag gehe ich zum Äußersten und eröffne die Freibad-Saison.

Sonntag schon schwimmen, mutig es sei denn das Wasser ist angewärmt :grinsend:hier waren heute nur 17 Grad rum, echt kühl im Schatten aber in der Sonne ging es.

• Ihr Weicheier.
    Hoffentlich gehört Ihr nicht zu der Fraktion die mit hochgezogenen Schultern und beidhändig die Teetasse stemmen.

• Zurück
    Oben Unten