Fast.Ist es irgendwo in der Toskana?![]()
Die Fuchsie hat aus mir unerklärlichen Gründen nicht überlebt.Maria, was macht deine Fuchsie, überwintert sie wieder im Schlafzimmer?
Ich drücke die Daumen.Zwei andere kämpfen noch...
Ja und der andere auf der Fensterbank, der wuchern sollte, mickert vor sich hin.Pass auf dich auf! Dein Efeu schmiedet Ranken gegen dich! Einmal nicht hingesehen und zack ...
dann tausch die Beiden doch gegeneinander ausJa und der andere auf der Fensterbank, der wuchern sollte, mickert vor sich hin.
Der wüchsige Efeu sitzt in einem hohen, schmalen Topf, der nicht auf die Fensterbank passt. Ich möchte ihn da nicht rausrupfen.dann tausch die Beiden doch gegeneinander aus
Das dürften unterschiedliche Arten sein, die deshalb auch unterschiedliche Manieren haben. Gartenefeu mag meist keine Töpfe und schon gar keine Innenräume. Der linke, der mit den Stolpertrieben, sieht mir dagegen nach einem Zimmerefeu aus. Auf einem geschützen Balkon schnappt der natürlich über vor Freude!Der mickrige Efeu stammt aus dem Garten. Den wuchernden habe ich irgendwann gekauft.
Letztes Jahr hatte um diese Zeit die Bergenie schon eine Knospe. Egal, ich freue mich über das, was da ist. Und zwar mächtig.Einfach nur WOW
Das hat schon so ein bisschen was von "Feed me!".... ;-)
Ja, ich bin auch begeistert.Die hat eine tolle Färbung.![]()
Mein Balkon ist fast eine Loggia. Das hat seine Nachteile (Spinnmilben-Dorado im Sommer), aber im Moment ist das äußerst angenehm.Ich habe das Gefühl, bei dir auf dem Balkon gibt es gar keine Winterzeit, nur ab und zu Regen vielleicht![]()
Warum?
Was meinst Du, warum ich mich nicht traue, hier mitzuscheibenDu gehörst gesperrt!![]()