Lilli S.
Mitglied
Aber SCHÖN!Schlimm
Aber SCHÖN!Schlimm
Es sieht aus wie am 1.Dezember. Alle Pflanzen die es jetzt zu kaufen gibt, sagen mir nicht zu. Aber es wird immer noch geblüht und ich freue mich jeden Morgen beim Turnen an meinen Christrosen. Dauernd die gleichen Bilder zeigen ist ja auch doof.Moin, Maria
ist denn auf Deinem Balkon gar nichts mehr los
Ich kann keins abgeben. Kamma nix machen.Mir würde schon ein blaues Himmelszipfelchen reichen
Ich kann keins abgeben. Kamma nix machen.
Was die Sonne betrifft kenne ich keine Verwandten.Nee nee, so etwas Hartherziges in der Weihnachtszeit.
Für mich nicht, bei Schnee ist das Radeln immer so mühsam.Eigentlich hätte ja der Schnee bis nach Weihnachten liegen bleiben können
Ach, reinfallen würde ich's nicht nennen. Es ist einfach eine dazugehörige Vorfreude. Passt doch.
Vorhin lief ich an einer Hecke vorbei, die die 7 Grad von gestern und heute offensichtlich zum Anlass nahm, zu blühen. Lauter kleine gelbe Blüten. Ich befürchte, die werden die nächsten Tage nicht überstehen.
Feigling.Ich hab's gelassen.
(Noch. )
Gar nicht! Aber Mitleid mit den Blümchen!Feigling.
Ich gratuliere zu diesem Erwerb,Ich hab's getan!
Ich lasse sie in den Töpfen und trage sie rein und raus, wenn es vonnöten ist. Das geht auch, wenn man keinen Balkon hat.Gar nicht! Aber Mitleid mit den Blümchen!
Hab ja keinen Balkon