Kann die im Winter draußen bleiben ? Hab mir nämlich auch mal eine gekauft, und nicht gefragt .und die überwinterte Skabiose auch.
Ja, bei mir hat sie im Balkonkasten überlebt.Kann die im Winter draußen bleiben ?
Genau deshalb habe ich auch keine mehrund haben zudem eine Menge Platz weggenommen.
Und bei mir von Schnecken - dieses elende Geziefer hat hordenweise meinen schönen Mohn überfallen - so übel sah der in allen Jahren noch nie aus.Der große wird von Insekten überrannt.
Nicht?Ich sehe auf dem Bild keinen Kaktus....
Du hast also den Regen bestellt, damit du nix putzen musst, sosoObschon überdacht regnet es bis zur Balkontür. Das macht die Fliesen schön sauber.
Anhang anzeigen 771335
Ja, aber ich hatte lediglich einen kräftigen Schauer bestellt. Es ist wie überall: Die Leute machen ihre Arbeit nicht ordentlich.Du hast also den Regen bestellt, damit du nix putzen musst, soso
Da geht dir doch jeden Morgen bzw. immer das Herz auf, wenn du deine Balkontüre öffnest
Ja, deshalb freue ich mich so über diese Jahreszeit, in der die Tür nahezu täglich offen bleiben kann.Da geht dir sicher jeden Morgen das Herz auf, wenn du dein
Da geht dir doch jeden Morgen bzw. immer das Herz auf, wenn du deine Balkontüre öffnest
Ich weiß. PlantNet ist erstaunlich treffsicher.Büschelschön