Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Pralle Sonne mögen die nur morgens und abends. Ansonsten finden die Schönmachen volle Sonne eigentlich nicht so toll.
Können die pralle Sonne ab? Ich habe ja leider hier einen Tropenbalkon (Südseite ohne viel Schatten)
Das kann ich verstehen, die ist ja auch voll schön gewesen aber die pfirisch Farbene ist auch sehr sehr schönMir hat das Herz geblutet, als ich sie entsorgt habe.
Wie machst Du das?
Das mit dem Unkraut stimmt natürlich.Vor allem kann man bei allem in er Regel stehen (oder dafür sorgen, dass man dabei stehen kann).
wir haben auf der Westseite des Hauses 12 Blumenkästen mit Hängegeranien da geht nichts mit "rumfummeln"das sie so leicht abbrechen wenn ich dran rumfummel
Ich frag mich sowieso immer wieder, wie die diese Kästen gießen, denn angeblich sind da mehrere Reihen untereinander.Bei den riesigen prunkvollen Geranienkästen an Bauernhäusern wäre es viel zu aufwendig, aber bei meinen 2-3 Geranien breche ich die verblühten Stiele auch aus. Das Gesamtbild ist ohne die verdörrten Blüten schöner.
Bei den riesigen prunkvollen Geranienkästen an Bauernhäusern wäre es viel zu aufwendig, aber bei meinen 2-3 Geranien breche ich die verblühten Stiele auch aus. Das Gesamtbild ist ohne die verdörrten Blüten schöner.
Früher hatte ich beides, sogar noch einen zweiten Garten. Irgendwie geht mir diese Art von "Arbeit" schon ab