Hab ich auch mal gemacht - hatte dann Pracht-Stroh.
Oh, das raubt mir die Illusion einer idiotensicheren Methode. Mal sehen ob ich es dann ausprobiere. Früher haben wir die Geranien oft auch einfach warm als Zimmerpflanzen überwintert. Das klappte immer. (Bis ich einmal vergaß, sie zu gießen. )Kopfüber aufhängen habe ich auch schon probiert. Nix.
Ich freue mich jeden Tag.Wie ist das bloß schön - so ein fantastisches Idyll.
Stimmt, so richtig urwaldig, sowas mag ichDer Vorgarten ist im Moment wieder so schön.
Maria hast du die warmen Abende auch so genossen?
Stimmt, so richtig urwaldig, sowas mag ich
Passt aber doch genau dahin(ter)Die hinteren Bäume gehören schon zu Adalbertstraße bzw. zum Alten Nördlichen Friedhof.
Und hinter den Bäumen sind auch schon die Pinakotheken.Wunderbare Ecke, Maria. Hohe dichte Bäume lassen einen so beruhigt durch die Straßen nach Hause kommen.
Wir auch, u.zw. nicht nur die Blumen, sondern auch sämtliches Obst, Gemüse, Sauerkraut, Wein.............Ein wirklich schöner Balkon, schau regelmäßig vorbei auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar da lasse.
Früher haben wir im Keller ohne Probleme Geranien und auch Äpfel u.ä. überwintert.
Ein Tisch und die nötige Anzahl an Stühlen müssen schon noch reinpassen, so dass man den Balkon auch genießen kann
Anhang anzeigen 682075
Ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme. Der Vorgarten ist im Moment wieder so schön.