der Anti-Winter-Thread

• Ach is des scheeeeeee.....alles weiß....kein MATSCH...achja und schieben muß ich nicht.macht ein Hausmeisterdienst :-P:-P:-P:-P:grins::grins::grins::grins:

die Straßen und Gehwege sind alle schon geräumt....

Xena deren HUnd den Schnee auch Klasse findet:-P

• Meine Süsse wird immer ganz wepsig, wenn sie in der Früh sieht, dass es geschneit hat, Xeni.
    Die liebt den Schnee genauso wie ich.:D

Wobei ich zugeben muss, dass das Autofahren im dichten Schneetreiben nicht unbedingt mein Bier ist.
    Vor allen Dingen, wenn in "Hinterpfuideifi" selbst die Ortsschilder eingeschneit sind.

Da hilft nur eins:
    Aussteigen und den Schnee wegfegen oder Passanten fragen, in welchem Ort ich mich denn gerade befinde.
    Ich habe mich gestern für letzteres entschieden.

Na die haben aber blöd g'schaut. :D

• Dieses Blümlein trotzt bei mir im Garten schon über 2 Wochen dem Winter!

Anhänge

• Ackerhornveilchen.webp
      Ackerhornveilchen.webp
      307,7 KB · Aufrufe: 84
  • Hier gibt's noch Eisblumen. Nicht so bunt, aber umso schöner. Vor allem jetzt im Winter!

kristallene Grüße
    Tono

• Achja ich hab keine langen Weg zur Arbeit....Fußweg etwa 10 Minuten...allerdings den Berg hoch....stöhn....

Und ich hab noch immer gefrorene Eiswäsche auf dem Balkon :d:grins::grins: aber dran lecken tue ich jetzt net...richtiges Eis ist mir lieber....hihihi

Na mir schon lange, deshalb ess ich grad welches.

Wenn ich einen kurzen Arbeitsweg zum Schwitzen hätt (Berg hoch), wärs mir
    vielleicht auch nicht so anti-winterlich..

Bei uns hat es heute auch geschneit, ging später in Regen über.
    Langsam würd`s reichen! Wird hoffentlich bald Frühling?!?
    Ich drück dir die Daumen, daß es nicht mehr wird (ich mag bei solchem Wetter auch nicht gerne fahren).
    Fahr vorsichtig

LG Katzenfee

Nur ein paar Flocken im Hunsrück, aber gefühlte minus 10 Grad... Mein Thermometer hat mir zwar gesagt, es ist nur minus 0,5 Grad, aber ich traue dem Ding nicht... wer weiß, wo das Ding seine Daten hernimmt... das hat bestimmt irgendwelche hintergründigen Motive, die Temperatur höher anzuzeigen, als sie ist...

Nein, ehrlich - beim Säubern unseres Frettchen-Freigeheges vorhin sind mir fast die Finger abgefroren...subjektiv jedenfalls.

Wird Zeit, daß der Frühling kommt...

LG

sd
    (die erfreut ist, daß im Garten die ersten Schneeglöckchen, Hyazinthen und Narzissen grüne Spitzen durch die Erde schieben)

• Zurück
    Oben Unten