Deaflora Tomatensorten

• Och, mach nur weiter. Ist doch gut zu wissen, wo man so kaufen könnte. Und das ist ja auch mal ein deutscher Versandladen. Nächstes Jahr gucke ich da bestimmt.
    Aber vielleicht könnte man (ein lieber Mod) die ganzen tollen Adressen auch unter "Tomaten-Links" ergänzen, das wäre toll!

Wenn Marcel mir HTML freischaltet mach ich's! :D

Oder die Foren-Software updatet! :-P

= ICH WILL TABELLEN IN POSTS MACHEN KÖNNEN!!! :d

Grüßle, Michi

• Asoooo... Das muss ich erklären... Webseiten-Programmierer verwenden Tabellen zum Layouten... Diese Tabellen sind dann für den Webseiten-Besucher nicht als solche erkennbar... Sie dienen lediglich zur Strukturierung und Positionierung von Text, Grafiken und anderen Inhalten...

Grüßle, Michi

• Ich habe mir auch mal die Neuheiten angesehen. Da sind ja feine Sachen dabei!!!

Mich würde interessieren, was ihr da so bestellt.

Ich befürchte, das ich in diesem Jahr wieder viel zu viel machen werde, aber irgendwie geht es auch nicht anders. :(;)

Ich muss zugeben... dass ich bei Deaflora auch glatt schwach werden könnte. :(:(:(
    Die haben schon richtig tolle Sachen im Angebot... hatte mir da einiges rausgesucht... aber... mir geht's wie Simone und Conya... bin eigentlich schon längst "komplett".

Das Ärgerliche ist, dass mich bei Deaflora wirklich ein paar Samen reizen würden... aber... was nicht geht, das geht nicht.

Da muss ich mich wohl Karin anschließen - nächstes Jahr ist auch noch eine Gartensaison. ;)

Mein Suchti-Spirit hat gerade zig Tomatensorten zum Verschenk-Versand fertig gemacht, weil ich in meinem mini-Garten nicht genug Platz habe, alles anzubauen.

Noch Fragen..? :rolleyes:

:grins::grins::grins:

• ... und dennoch *schäm* würden mich ein paar der Deaflora-Sorten wirklich reizen, weil sie so klingen als könnten sie gut in mein Winzlings-Gärtchen passen. :d

Haben nicht zufällig zwei Leute Lust, eine Sammelbestellung mit mir zu machen..? :rolleyes:
    :grins:

• Wieso :confused:
    Würdest du Saatgut lieber aus Platzmangel vergammeln lassen, anstatt anderen eine Freude damit zu machen? :confused:

Ok, Simone ;)
    - ihr könnt mir ja dann gleich sagen, ob die Sorten überhaupt was taugen.
    Vielleicht sind's ja ganz miserable, ungenießbare Sorten, und ihr macht es mir damit leichter, auf die Bestellung zu verzichten! ;)

- Tomate Rose Quartz Multiflora
    - Tennessee Surprise
    - Tomate Belle Coeur (H34 gelb)
    - Ernteglück
    - Golda
    - Glosy Rose Blue
    - Blush
    - Hillbilly

So, und nun sagt mir bitte, dass die alle scheußlich wachsen und scheußlich schmecken. :grins:

- Tomate Rose Quartz Multiflora

Musst du haben!
    - Tennessee Surprise

Musst du haben!
    - Tomate Belle Coeur (H34 gelb)

Musst du haben!

Musst du haben!

Musst du haben!
    - Glosy Rose Blue

Musst du haben!

Musst du haben!

Musst du haben!

Grüßle, Michi

Grauenvoll!!!

Die schmecken alle soooo fürchterlich!

Ich sag es einfach mal, obwohl ich einige noch nicht angebaut habe. :d

Mal ehrlich, die Blush ist super. Die Hillbilly hab ich für dieses Jahr geplant, die H 34 hatte ich in rot. Die kommt nicht wieder. :(

Ich habe das überlesen mit der Sammenbestellung... ich kann nimmer. Wirklich, wirklich....Hilfe ich muss den Laptop zuklappen. Die Versuchung nimmt Fahrt auf. :grins:

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten