Deaflora Tomatensorten

Aber bei Wagner wirst du schwach, wenn die umstellen ihren Shop, hundert-pro. Ich weis doch dass du rallig auf die Wagners bist.. :d

Grüßle, Michi

Hast Du mal meine Wagner-Liste gesehen?
Ne! Die Gewollten sind dazugekommen und mehr nicht mehr.

Ich kann und will nimmer...
An der Stelle wird der Verstand über das Haben-wollen-Gefühl siegen! :grins:

Du sabbelst mir nur immer mehr rein, und selber machst Du so ne reduzierte Liste, wie ich gelesen habe. Dazu ist mir die letzte Saison noch zu präsent. :mad: Das artete in Maloche aus. Das war nicht schön.

LG
Simone

• Simone ich kann es verstehen, Deine Liste ist schon recht umfangreich.
    Ich möchte auch keine weiteren Sorten, vielleicht sollten wir uns zusammen tun und gemeinsam ein Bollwerk gegen Michis Überzeugungsversuche errichten.
    Zu Zweit ist vieles leichter, dann muss er sich andere "Opfer" suchen.;)

Gruß Conya

• Simone ich kann es verstehen, Deine Liste ist schon recht umfangreich.
    Ich möchte auch keine weiteren Sorten, vielleicht sollten wir uns zusammen tun und gemeinsam ein Bollwerk gegen Michis Überzeugungsversuche errichten.
    Zu Zweit ist vieles leichter, dann muss er sich andere "Opfer" suchen.;)

Gruß Conya

Und zu dritte erstmal! Ich mache dann in der Gruppe mit, ok?

• Aber Michi, eine Verschwörung...?
    Wir gegen Dich???
    Aber nie nicht doch... und wenn dann nur ein ganz klein wenig, es tut auch bestimmt nicht weh.:grins:

Gruß Conya

• Wäre nicht die erste... Aber solange ihr nicht fluchtartig das Forum verlässt, kann ich damit gut leben... :D

Grüßle, Michi

Ist das 'ne Verschwörung...!? :D

Grüßle, Michi

Nein, eine Widerstandsbewegung.
    icon_smile.gif

Nein ach was wo denkst Du hin, hier wird weder fluchtartig noch im Kriechgang das Forum verlassen, von mir jedenfalls nicht.

Hast Du denn schon alle Tomatensamen für diese Saison zusammen gesucht?

Gruß Conya

• Ich war gerade auf der Seite. Eine Willensprüfung sozusagen...;)

Und was hab ich gesehen? ...blau/gelb und es ist noch ne Tomate!

Und das Schöne?
    Ich bin nicht schwach geworden. :grins::grins:

Der Widerstandsbewegung schließe ich mich an!

Aha Michi...Du hast also einen Ersatz für die Wagnertomaten gefunden? :grins:

LG
    Simone

Hast Du gut gemacht Simone *aufdieschulterklopf*:)

Blau/Gelb habe ich auch gesehen und denke ebenfalls dass es eine Tomate ist... nettes Bild, aber nein danke.

Gruß Conya

Conya,

irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. :grins:
    Schwach geworden bin ich genug.

Aber Michi kann ja gerne berichten...wenn er wirklich zuschlagen sollte, und die Sorten hier vorstellen.

LG
    Simone

Deine Berichte zur neuen Saison werde ich sicher wieder genau verfolgen, das interessiert mich einfach.
    Aber das gilt auch für Michi und einige andere.

Gruß Conya

Es könnte ja sein, dass wir nächstes Jahr auch Tomaten anbauen, oder?
    Dann können wir dort ja nochmal schauen. Für den Fall das.

So schön der "gefällt mir" Button ist, aber:
    Ich möchte dringend dazu anregen auch einen "gefällt mir NICHT" Button ins Leben zu rufen.
    Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass das nicht der letzte Saatgutshop war den Michi ausgebuddelt hat. Und Michi, jetzt komm mir nicht mit: ist Deine Schuld wenn Du da kaufst. Ich bin nun mal ein Augenmensch, und ich denke, da geht es mir nicht alleine so, und wenn etwas schön ist, dann lasse ich mich schon mal leichter verführen.

Karin, ach nein! Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen Ende 2014 mit den Tomaten aufzuhören... :grins:
    Ich war immer noch brav. Deine Samen schlummern! ;)

LG
    Simone

Simone, hier schlummert auch noch fast alles. Nur ein paar Topftomaten durften schon in die Erde.