Rentner
0
Ich fordere:Ich war auch nicht Skifahrer. Warum auch, ..,
"Weg mit den Skifahrern - Freiheit für die Alpen"
und:
"Weg mit Alpen - freie Sicht aufs Mittelmeer"
Ich fordere:Ich war auch nicht Skifahrer. Warum auch, ..,
Für mich sieht auf jemanden eindreschen aber anders aus. Und wenn man steile Thesen ohne Begründungen vertritt, darf man sich über Widerspruch nicht wundern.
zumal, wen auch beleidigt wird:
echt jetzt ?*Offtopic*
Ich kaufe ein "n'.....
![]()
Ich denke auch, dass du das falsch interpretiert hast. Wir setzen doch den nick des mitschreibers ein, wenn wir nicht direkt zitieren.Ich hatte das ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt, auch weil mir kein passenderes Wort einfiel –
Ich war schon in ähnlicher Situation und es ist nicht schön, wenn man sich nach allen Seiten zugleich verteidigen muss...
zumal, wen auch beleidigt wird:
direkt nach einem beitrag von @reginat gepostet und mehrfach geliked![]()
Klar! Und das schenke ich dir dann....echt jetzt ?
Ja. Sehr schade. Aber irgendwann müssen sie auch mal was richtiges arbeiten.Schade, dass die nichts mehr machen, die wise guys ...
Aber irgendwann müssen sie auch mal was richtiges arbeiten.![]()
Der Eddi wird nie erwachsen.Deshalb macht ein Teil von ihnen als "Alte Bekannte" weiter Musik, Eddi ist auf Solotour......
Lass bloß die Alpen da, hab keinen Bock auf Tornados!Ich fordere:
"Weg mit den Skifahrern - Freiheit für die Alpen"
und:
"Weg mit Alpen - freie Sicht aufs Mittelmeer"
Habe mir of YouTube nochmal den Bericht über das letzte Jahr der Wise Guys angeschaut. Ist einfach zu traurig.Da ist echt was weggebrochen.Deshalb macht ein Teil von ihnen als "Alte Bekannte" weiter Musik, Eddi ist auf Solotour......
Wir haben die trotz Alpen!Lass bloß die Alpen da, hab keinen Bock auf Tornados!
So hab ich dich auch verstanden.Ich meinte damit keine spezielle Person, sondern habe ganz allgemein gesprochen.
"Freiheit für die Gummibärchen - nieder mit den Tüten!" gehörte noch dazu."Weg mit Alpen - freie Sicht aufs Mittelmeer"